250x o2 o zu Sonderkonditionen - Jetzt oder nie

• Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

Können Euch ab sofort 250x den o2 o zu Sonderkonditionen anbieten.

• Keine feste Vertragslaufzeit / Keine monatliche Grundgebühr

• 15 Ct. pro SMS und Minute in alle dt. Netze

• Wenn Sie viel telefonieren, dann schützt Sie der o2-Kosten-Airbag

• Einmalig 25,00 EUR Anschlußpreis

Abwicklung:

Bitte hier die gewünschte Anzahl o2 o in den Warenkorb legen

Danach die gewünschte Hardware in den Warenkorb legen.

Hier geht's zum Shop http://handyflash.de

Pro Person dürfen maximal 4 o2 o bestellt werden. Bestellungen mit mehr Verträgen werden von uns storniert. Es gibt keine Garantie das auch 4 Karten durchgehen

Nach dem Kauf erhaltet Ihr den Link zu den Vertragsunterlagen. Diese müssen einmal ausgefüllt werden. Wir kopieren uns die Unterlagen dann.

Bitte beachtet das die Abwicklung ca. 1 Woche in Anspruch nehmen wird. Es wäre lieb wenn nicht jeden Tag nach dem Status gefragt wird. Momentan ist beiuns sehr viel zu tun.

Nach erreichen der 250 Verträge werden wir die Konditionen wieder runterfahren.

So, und nun viel Spaß damit.

EDIT:
    Bevor das hier ins grenzenlose ausartet......Es werden nur die Geräte angeboten die Ihr in unserem Shop finden könnt. Für individuelle Angebote fehlt derzeit einfach die Zeit. Ich bitte um verständniss.

Euer Handyflash Team.

• Hey,
    vermutlich ne doofe Frage, aber was für eine Hardware gibt es denn günstig dazu? Die Handys kosten z.T. 60 Euro weniger als im Laden. Naja, bei 100 Euro Anschlussgebühr ist das irgendwie ein Minusgeschäft, oder?

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Hey,
    vermutlich ne doofe Frage, aber was für eine Hardware gibt es denn günstig dazu? Die Handys kosten z.T. 60 Euro weniger als im Laden. Naja, bei 100 Euro Anschlussgebühr ist das irgendwie ein Minusgeschäft, oder?

Verstehe deine Frage nicht. Jedes Handy kostet, selbst wenn du due Anschlußgebühr mit einrechnest weniger als im normal im Shop.

• Hey,
    okay, wenn ich unter http://handyflash.de/contracts.php?po_id=4&pov_id=327 oben vier Verträge eingebe und unten z.b. das Samsung D880 DUal Sim auswähle, wird mir 119,95 Euro als Preis angegeben. Bei Geizhals koste das 175 Euro.

Also spare ich 55 Euro, muss aber bei vier o2o Verträgen 100 Euro Anschlussgebühren bezahlen. Oder hab ich euren Shop einfach falsch bedient (das glaube ich wohl eher)?

Edit: Ich glaube ich hab den Shop verstanden :) Die 119,95 Euro gelten bei einem Vertrag :) Ändert man im Warenkorb die Vertragsanzahl ändert sich auch der Preis :)

• Habt ihr nicht irgendwo in der Ecke einen 15 Zoll Notebook liegen? Vor 2 Jahren gabs ja massig viele Notebooks im Angebot. Gerne auch 1-2 Jahr altes Modell, halt nur 14-16 Zoll.

EDIT: an AlphaDelta: da kommt 0,00 Euro raus statt 119 Euro...lesen!!!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habt ihr nicht irgendwo in der Ecke einen 15 Zoll Notebook liegen? Vor 2 Jahren gabs ja massig viele Notebooks im Angebot. Gerne auch 1-2 Jahr altes Modell, halt nur 14-16 Zoll.

EDIT: an AlphaDelta: da kommt 0,00 Euro raus statt 119 Euro...lesen!!!

Hi Sliders,

einen Monitor hab ich leider nicht mehr.

• Bevor das hier ins grenzenlose ausartet......Es werden nur die Geräte angeboten die Ihr in unserem Shop fuinden könnt. Für individuelle Angebote fehlt derzeit einfach die Zeit. Ich bitte um verständniss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!