250x o2 o zu Sonderkonditionen - Jetzt oder nie

• Es wäre schön, wenn der SQL-Fehler behoben werden könnte, ansonsten kann man keinen Tarif auswählen.

• @ handyflash.de

muss die letzte seite ( seite 6 - Portierungsaftrag) von den Verträgen auch geschieckt werden.. Möchte für 5 Personen bestellen und die Papiere sparen :D

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von Rather
    @ handyflash.de

muss die letzte seite ( seite 6 - Portierungsaftrag) von den Verträgen auch geschieckt werden.. Möchte für 5 Personen bestellen und die Papiere sparen :D

Bei der Menge an Papier macht der eine doch auch kein Unterschied mehr oder ;)

ja kannste weglassen, macht immerhin 5 stk. bei 5 Personen :D

• Zitat

Original geschrieben von saskin84
    Hallo

könnte ich das X2 von Sony nicht jetzt schon bei euch bestellen?

MfG

Nein nur die Geräte die wir zur Zeit auch im Shop lieferbar haben.

• Ist jemand mal die Geräte durchgegangen?

Hab gerade nichts gefunden wo ich mehr als knapp 30€ ggü. dem günstigsten Preis im Netz sparen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Ist jemand mal die Geräte durchgegangen?

Hab gerade nichts gefunden wo ich mehr als knapp 30€ ggü. dem günstigsten Preis im Netz sparen kann.

Muss ja auch 3 oder 4 Verträge anfordern..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!