250x o2 o zu Sonderkonditionen - Jetzt oder nie
-
-
-
Also könnte man zur not wenn nur 2 durchgehen, die anderen beiden auf die frau buchen ? =)
-
Gutes angebot :top:
Besser keine 25€ startguthaben ... da kann dann zu viel schief gehen wie man bei anderen anbietern leider sieht
-
Hier wird gottseidank alles anständig beschrieben und man ist sich den kosten vorher bewusst =)
Ich hab seinerseit schonmal über handyflash 2 x 2 o2 os mit den LG handys abgeschlossen und es hat alles super geklappt.
Und ne für nen hunni nehme ich dann gerne mit =D Rechnerisch mag es zwar so sein das es die Wii auch für 80 Euro gibt, dann aber nur mit Mobilcom-Debitel und 2 JAhren Laufzeit
-
Wieso kann man unter den HTC Geräten das HD2 nicht auswählen?
Gibt es auch die Möglichkeit, andere Netbooks zu bekommen?
-
Moin!
Stehe ich auf dem Schlauch, oder übersehe ich was? Bei O2 gibts den O2o doch derzeit ohne Anschlußgebühr ... und dazu noch mit 15% Rabatt.
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Stehe ich auf dem Schlauch, oder übersehe ich was? Bei O2 gibts den O2o doch derzeit ohne Anschlußgebühr ...
Gruß, Diet
Ist das denn so schwer? Bist du das erste mal bei TT? Oh, neee, er ist ja schon Inventar!
Bei o2 DIREKT gibt es den o2 o ohne AG, aber bei Angeboten hier TT gibt es den eben nur MIT AG! LEEEESEEEEN!!!!Sorry, das ich so aufbrausend bin, aber in letzter Zeit nervt das alles hier mit der Fragerei! Es ist nämlich immer das gleiche!
-
Hi,
Unterlagen im Original oder reicht eingescannt per Mail?
HTC Touch HD2 würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hi,Unterlagen im Original oder reicht eingescannt per Mail?
HTC Touch HD2 würde mich auch interessieren.
Müssen Original sein!
-
wie manche leute nichtmal 2 seiten thread lesen können.
klasse angebot !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!