250x o2 o zu Sonderkonditionen - Jetzt oder nie

• Hallo,
    habe ich das richtig verstanden, dass die Anschlußgebühren nicht erstattet werden und es auch keine Auszahlung gibt, wenn man kein Handy bestellt?
    Grüße

Herbert

• Wäre es irgendwie möglich, das N97 Mini aufzunehmen? Steht zwar im Shop, kann aber nicht in den Warenkorb gelegt werden, da nicht lieferbar.

• Daß ihr keine Auszahlung machen wollt, obwohl im Shop jeweils druntersteht, daß ein negativer Gesamtbetrag nach 4 bis 6 Wochen überwiesen wird das ist das eine und schade, aber akzeptabel und hinzunehmen. Aber wäre es nicht möglich, daß bei Auswahl eines günstigen Gerätes wie LG KP 500 oder Nokia 6300 (reiner Hardware-Preis 115€) und Abschluß von viermal o2o die Anschlußpreise entweder von euch übernommen oder aber erlassen werden? Wenn ich das richtig überblicke und auch gerechnet habe käme bei solchen Geräten theoretisch ein Betrag von -100€ heraus, der sich ja genau mit dem viermaligen Anschlußpreis verrechnen könnte.

Je suis Charlie

• Hallo,

doofe Frage, wie bekomme ich die Wii mit 4 O2o für 0 Euro? Kann den da irgendwie net auswählen zu.

Was wäre bei der PS3 Slim mit dieser Konstellation zu machen?

Grüße
    Denis

• Du legst dir 4 mal den O2o in den Warenkorb und danach die Wii.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Du legst dir 4 mal den O2o in den Warenkorb und danach die Wii.

Ok danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!