250x o2 o zu Sonderkonditionen - Jetzt oder nie

• Hallo,

teilt ihr mit, wieviele Verträge durchgehen würden, falls zum Beispiel 4 Verträge nicht durchgehen? Dann könnte man im Zweifelsfall nochmal überlegen, ob man nicht auch weniger Verträge abschliesst.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von knightlife
    Hallo,

teilt ihr mit, wieviele Verträge durchgehen würden, falls zum Beispiel 4 Verträge nicht durchgehen? Dann könnte man im Zweifelsfall nochmal überlegen, ob man nicht auch weniger Verträge abschliesst.

Grüße

Das kann man vorab nicht sagen. Muss man einfach probieren. wenn weniger Verträge durchgehen, dann bekommst du ein Alternativangebot.

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bevor das hier ins grenzenlose ausartet......Es werden nur die Geräte angeboten die Ihr in unserem Shop fuinden könnt. Für individuelle Angebote fehlt derzeit einfach die Zeit. Ich bitte um verständniss.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• 2 kurze fragen:

auf der hp gibts auch ne playstation 3. in kombination mit dem o2o angebot ist diese nicht möglich?

die angebote hier sind immer nur für EINEN vertrag - richtig? also ich kann theoretisch die wii mit einem vertrag für 25€ ag + 29,95€ nehmen.
    wäre es möglich, durch 2 o2o's den preis einer einzigen wii zu veringern? noch lieber wäre mir, durch abschluss von 4 o2o's den preis der ps3 zu reduzieren.
    ist das möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!