Hallo,
hab grad einen Anruf von O2 gehabt wegen Surfstick mit Aktiv Data L für 15 Euro.
Brauch ich nicht, weil hab ich schon. Bei der Gelegenheit hab ich mal nachgefragt, was denn an dem Gerücht drann sei, dass O2 ab Januar das iPhone vertreiben will.
Das wurde mir bestätigt, aber näheres wollte man mir nicht sagen. Es wird also definitiv verhandelt mit Apple und ich bin sicher, dass das Monopol der Telekom fallen wird.
Wenn das kein Grund zur Freude ist. :top:
Gerücht iPhone ab Januar 2010 bei O2 Germany
- Kaikoura
- Geschlossen
-
-
-
Re: Gerücht iPhone ab Januar 2010 bei O2 Germany
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Hallo,
hab grad einen Anruf von O2 gehabt wegen Surfstick mit Aktiv Data L für 15 Euro.
Brauch ich nicht, weil hab ich schon. Bei der Gelegenheit hab ich mal nachgefragt, was denn an dem Gerücht drann sei, dass O2 ab Januar das iPhone vertreiben will.
Das wurde mir bestätigt, aber näheres wollte man mir nicht sagen. Es wird also definitiv verhandelt mit Apple und ich bin sicher, dass das Monopol der Telekom fallen wird.
Wenn das kein Grund zur Freude ist. :top:
Was O2 alles seinen Kunden erzählt, damit sie treu bleiben, ist schon haarsträubend. Und manche glauben das auch noch -
Dazu ist schon mal ein Thema hier im Forum eröffnet worden.
Es endete mit einem Schloss.
So weit ich mich noch daran erinnern kann..Gruß Hope0815
-
Jup,
genau so sah es aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!