Motorola Milestone und SonyEricsson X2 zur Vorbestellung

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Äh, gilt das nicht nur bei Geräten, die direkt bei o2 gekauft wurden?


    Nein Laut Hotline geht es nach SN die bei o2 Registriert ist.
    Alle Geräte mit o2 Brandig sind bei o2 gelistet , und haben so mit Anspruch auf den Service .

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Nein Laut Hotline geht es nach SN die bei o2 Registriert ist.
    Alle Geräte mit o2 Brandig sind bei o2 gelistet , und haben so mit Anspruch auf den Service .


    Kann das jemand bestätigen? Kann ich ehrlich gesagt kaum glauben. Wenn das stimmt, würde ich noch heute bestellen!
    Edit: hab gerade nochmal auf der o2 HP nachgelesen:

    Zitat

    "wenn das Gerät direkt von O2, in einem O2 Shop, im Online-Shop unter http://www.o2online.de oder telefonisch bezogen wurde"


    Sagt ja eigentlich schon alles. Oder ist talkthisway ein o2 Shop?

  • Milestones sind unterwegs, die Auslieferung wird von unserer Seite aus also wahrscheinlich morgen beginnen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nein, ich vermarkte kein E+/Base

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man schon absehen, wann der Versand der Milestones beginnt? Im Shop steht es als lieferbar, aber meine Bestellung wurde bisher nicht losgesendet.

  • Alle Geräte sind raus. Schick uns bitte ne Mail mit Bestellnummer!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    tut mir furchtbar Leid, dass Milestone ist doch heute gekommen (bin gerade eben heimgekommen). Es war also wohl nur die Information im Kundencenter veraltet.


    Vielen vielen Dank! Habe talkthisway von einem Kommilitonen und TT-Mitglied empfohlen bekommen und kann nur sagen, dass ich froh bin, dass ich bei euch bestellt habe!!


    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!