RE: Empfehlung

• Jochen

Moderator

Re: Empfehlung?
    So eine Ignoranz habe ich selten erlebt.

Aber bitte:

Erfahrungen mit handytick.de und fonmarkt.de?

Es hat nichts mit Ignoranz zu tun! Wenn man irgendwo neu ist, weiß man nicht gleich auf Anhieb wie, wo was, funktioniert!

Als Moderator solltest du eigentlich Kompetenz und Freundlichkeit zeigen, scheinst du aber nicht zu besitzen! Schade eigentlich.....

MMA

• Du bist doch völlig erkenntnisresistent. Aber sicher wird dich ein Mod hinausgeleiten.

• Wow... selten einen User gesehen mit 6 Posts, 3 erstellten Threads wovon 2 innerhalb kürzester Zeit geschlossen wurden. (Wobei ich eigentlich von 3 ausgehen kann denke ich)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Du warst scheinbar noch nie in einem Forum aktiv. Die Suchfunktion zu benutzen, bevor man X verschiedene Threads aufmacht, sollte selbstverständlich sein. Noch dazu sind die Titel deiner Threads so aussagekräftig wie die neue Windows 7 Werbung.
    Versuch einfach dich selbst zu bemühen, bevor du es von anderen verlangst. Dann klappts auch mit den Mods ;-)

• ihr wisst ja, wie es enden wird!

thread wieder geschlossen, user gesperrt und viele geben ihren senf hier noch ab (so me)

:D

und was sagt uns des? es bringt nichts "etwas zu erklären oder sich nochmal zu wort zu melden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!