iTunes Store nicht verfügbar?

• Hi Leutz,
    habe eben festgestellt, dass ich aus dem iTunes-Store keine Apps mehr laden kann, keine Rezesionen schreiben usw. Auch mit einem anderen getesteten Account funzt es nicht.
    Der Mac sagt immer "Der iTunes Store ist vorübergehend nicht erreichbar." Und wenn ich im Handy was lade, steht da ewig "Laden..." oder das Handy sagt, ich solle entweder einen neuen iTunes-Acc erstellen oder mich einloggen.

Kann das wer von euch bestätigen??

• Gut, dann bin ich fürs Erste erleichtert, dass es weder an meinem Acc, Mac oder iPhone liegt :-D *puh*
    Nur komisch, dass es internet-weit keine Berichte dazu gibt, auch nix von anderen Usern usw...
    BTW: Welche Plattform nutzt du? Win? Mac?

EDIT: hm, schon mehr als 25 Klicks, und aber nur einer konnte sagen,
    ob es bei ihm funzt oda nich... :-/

• Ging bei mir gestern Abend auch nicht.Mittlerweile geht es aber wieder.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Was mir auffällt ist, dass seit heute die top25 der Meistgekauften Apps total komisch ist.
    Komisch in dem Sinne, dass fast alle Apps neu sind, viele schlechte oder garkeine Bewertungen haben. Ist das bei euch auch so?

• Hi,

ich kann seid heute auch keine Apps mehr laden.

Habe seit heute auch das iTunes upgrade. 9.0.2 (25)

Liegt es vielleicht daran?

Läuft auf einem Macbook mit Snow Leopard.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!