GT-S5230 - Musikerkennung?

• Hallo
    Ich habe mit über "Handyservice" ein Samsung S5230 gekauft. Nun hab ich in der Computerbild gelesen das das S5230 auch eine Musikerkennung hat!? Ich finde diese aber nicht im Handy. Gibt es verschiedene Variationen von diesem Handy? Eine "abgespeckte" Version würde dann auch den Preis von 79,75 erklären!?

gubemi

• ... zu finden unter, Menue -> Musik -> Musikerkennung ;)

oder unter Menue -> Multimedia (...oben der Reiter und dann ganz nach rechts blättern) -> Musikerkennung ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Danke. Dank Ihrer Hilfe hab ich's gefunden. In der CB stand das die Musikerkennung auf der "Kommunikations-Menue-Seite" ist. Das war wohl falsch. Nochmals Danke.

gubemi

• Re: GT-S5230 - Musikerkennung?

Zitat

Original geschrieben von gubemi
    ... Preis von 79,75 erklären!?

Hast Du nen Link? Sehe es auf der seite nur mit Vertrag.

• Du hast recht. Aber wenn Du die 100.- Euro abziehst die man als Barcheck dazu bekommt ergibt sich dieser Preis.

• Zitat

Du hast recht. Aber wenn Du die 100.- Euro abziehst die man als Barcheck dazu bekommt ergibt sich dieser Preis.

gibt es die 100€ vom händler oder is das eine cashback aktion von samsung?

• Das Ganze war eine Briefkasten-Werbung (August 2009) von "handyservice":

1. Gratis Samsung S5230
    2. Gratis 100.- € Geldgutschrift zu freier Verfügung
    3. Gratis Umfangreiches Zubehör!? (Ladegrät,Kabel-Headset, USB-Kabel, Software)
    4. Gratis Anschlußpreis entfällt (bzw. bekommt man wieder gut geschrieben)
    5. Gratis 50 € Gesprächsguthaben
    6. Kein monatlicher Mindestumsatz
    7. Gratis 15 Frei-Minuten / Monat
    8. Gratis 15 Frei-SMS / Monat
    9. Günstig Monatliche Kosten von 7,49 €

Ob es dieses Angebot noch gibt weiß ich nicht.

• Hallo zusammen,

Dasselbe bzw. ähnliche Angebote gibt es wohl noch, siehe hier
    handyservice.de
    oder auch hier
    handyhandy.de/7222

Ich hab mir 2 Stück S5230 bestellt und rechne mit Kosten von 90€ pro Gerät.

Back to Topic:
    Die Musikerkennung läuft doch online und es fallen entsprechend Verbindungskosten an, oder?
    Kostet die Nutzung auch etwas oder ist das frei?

Grüße
    moosacher

• Der Preis iss heiß gell? Bei der Musikerkennung geht das Handy ins Internet und sucht die Melodie. Diese Verbindung kostet definitiv Geld aber wieviel - Nix Wisse.

• Zitat

Bei der Musikerkennung geht das Handy ins Internet und sucht die Melodie. Diese Verbindung kostet definitiv Geld aber wieviel - Nix Wisse.

... je nachdem wie lange es dauert, ich habe eine Internet Flat. Aber die ganze erkennung dauert doch nur Sekunden, also tippe ich mal auf den Minutenpreis des jeweiligen Anbieters ;)

Bei O2 glaub ich 9 ct pro Minuten. Für einen Songtitel den man unbedingt wissen will finde ich das ok :D

Was allerdings das Runterladen des Songs kostet das weiss ich nicht, habe ich noch nie gemacht ... :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!