MobilcomDebitel Rechnungsfehler aufgrund Fusion

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Problem ist nur, Du musst jetzt jeden Monat anrufen ;) Von alleine peilen die das nicht...


    Na toll, er sagte mir, dass er die Verträge nun nochmal auf Online umstellt. Wurde dir das auch gesagt???

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Na toll, er sagte mir, dass er die Verträge nun nochmal auf Online umstellt. Wurde dir das auch gesagt???


    Ja, die letzten drei Monate ;)

  • Wie lange dauert es zur Zeit bis mobilcom-debitel E-Mails beantwortet? (Natürlich um auch antworten zu erhalten sehr nett und einfach formuliert.)

  • jeps seit über 2 Monaten mehrmals anfragen gestellt = keine Antwort.


    Auch zu Portierungen mal eine Anfrage gestellt ebenfalls auch keine Reaktion !


    Denke es ist besser, du rufst da auch an.


    Ich weiß nicht, wie es mit Briefpost aussieht. Hats schon wer ausprobiert ?

    MfG


    HH

  • Bei mir auch seit der Nov. Rechnung eine falsche Abrechnung (2 Verträge, statt 20 Euro jetzt 30). Hab im Nov. telefonisch reklamiert; sie sagten, wird in der nächsten Rechnung gutgeschreiben-von wegen, wieder 30 Euro...
    2 Emails wurden seit Wochen nicht beantwortet. Letzte Woche wieder angerufen; Bearbeiter nahms auf und sagte, er leite es weiter. Wieso zum Teufel gibt er es nicht gleich ein. Bin mal gespannt, was jetzt die Jan. Rechnung bringt... Immer nur Ärger mit Debitel.

  • Ganz komische Sache bei mir:


    Also Leute, ich fasse es einfach nicht oder bin wirklich zu doof.
    Nachdem meine Mutter letztes Jahr Inklusivminuten bezahlen musste, hatten wir wenigstens dieses Problem geklärt.
    Nun geht das bei mir los. Hatte im November hier im Forum ein Angebot wegen eines Handys wahrgenommen und nun zwei Vario30 im D2 Netz bei Debitel.
    Auf einem der Verträge (und nur dort) erscheint nun seit den letzten Tagen fast jeden Tag regelmäßig ein Anruf, den ich nieeee getätigt habe (Karte liegt in der Schublade):



    Wie man erkennen kann, geht es immer auf eine Mailbox (oder?), weil zwischen Vorwahl und Rufnummer die 50 steht. Es ist auch immer dieselbe Nummer - und jetzt kommts - die eigene Rufnummer der betreffenden Karte!
    Das ist mir ein unerklärliches Ding. Selbst wenn ich eine RUL gelegt hätte (was ich nicht getan habe) - wie in aller Welt kann Debitel behaupten, ich rufe meine eigene Mailbox an, wenn die Karte garnicht eingebucht ist. Kann das hier vielleicht jemand verstehen?!? Zumal dann doch auf der Rechnung sicher was anderes erscheinen würde, oder? Ich habe die Mailbox auch noch niemals angerufen, weil die Karte ja überhaupt nicht aktiv genutzt wird...
    Die oberste Nummer ist übrigens eine real und absichtlich angerufene Nummer zum Testen. Das Ulkige dabei übrigens auch noch: im Kontingent taucht keiner der Anrufe auf, weder die Phantomanrufe noch der "Echte":



    Echt..ich raff das irgendwie garnicht und ehe ich die freundlichen Mitabreiter dort anrufe und wieder ewig warte hat hier vielleicht jemand eine Erklärung für mich?


    Bye, Mike


    P.S.: die 0172 habe ich deutlich länger als eine Minute angerufen. Trotzdem steht dort Dauer 0. Echt. Irgendwie bekommen die da wohl nix auf die Reihe. Eine Ersatzkarte zu einem anderen Vertrag ist auch schon angeblich am Montag verschickt wurden und bis heute nicht da...auch wenn es dort Talkline ist, gesprochen hatte ich auch mit Debitel.

  • Reklamationswege


    Hat hier jemand eine zuverlässige Faxnummer von Debi?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Reklamationswege


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hat hier jemand eine zuverlässige Faxnummer von Debi?


    Also teltarif listet die 0711-7218180 für die Kundenbetreuung. Aber zuverlässig?! Naja, ich bin mir da auch nicht sicher. Ab und an verschwinden Faxe auf Ersatzrufnummern schon im (Schredder??)-Nirvana.
    Kommt halt auf die Wichtigkeit des Anliegens an. Eine rechtzeitige Kündigung (deutlich über 3 Monate) kann man durchaus erstmal dort probieren.


    Bye, Mike


  • Bei mir das gleiche. Keine Antwort auf meine E-Mail.


    Zum Glück ist meine Vertrag jetzt ausgelaufen.


    Darum ist es mir jetzt völlig egal, ob die ihr Chaos noch in den Griff bekommen. Kann aber echt nicht nachvollziehen, wie das Laden arbeitet. So vergrault man seine Kunden.


    Wegen der insgesamt 3 EUR renne ich da aber jetzt auch nicht mehr hinterher.


    Selbst schuld, Debitel.


    Die haben es innerhalb von wenigen Monaten geschafft, mich von einem zufriedenen zu einem unzufriedenen Kunden zu machen, der nie wieder einen Vertrag bei dem Laden abschließen wird.


    Natürlich nicht nur wegen der 3 EUR, da sind ja noch andere Dinge gelaufen, die mich total verärgert haben.

  • falls es jemand interessiert, aktuelle Bearbeitungszeiten für Widersprüche zu Rechnungen usw. 4 bis 5 Wochen, habe letzte Woche grad angerufen. Dort liegen die Schreibtische voll, ich bin paddesatt - Debitel, NIE WIEDER !! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!