Wartungsarbeiten simyo.de

• Liebe TTler,

wegen Wartungsarbeiten am Dienstag, den 10.11.2009, von 0:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr, steht Euch die simyo Website nicht zur Verfügung. Bitte beachtet dies für die Verwaltung Eurer simyo SIM-Karten.

Denkt bitte daran, Eure simyo SIM-Karten rechtzeitig aufzuladen, da auch die Automatische Aufladung und die Aufladung per SMS beeinträchtigt sind.

Die Services über die Kurzwahl 1155 und die Guthabenabfrage über *100# stehen Euch während dieser Zeit zur Verfügung.

Bitte beachtet zudem, dass unser Service Team während dieser Wartungsarbeiten telefonisch nicht erreichbar ist. Ab 12:00 Uhr steht es Euch wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Es wäre schön, wenn die Seite dann wieder mit weniger ladehemmendem Flash-Gezappel und ähnlichem Schrott daherkommen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    hehe ich hab immer einen Schreck gekriegt wenn auf einmal der Typ losgeredet hat ^^

Zum Glück wars eine Männer- und keine Frauenstimme ... sonst wäre meine Frau sofort eifersüchtig gewesen, so ist so nur mit mir zusammen erschrocken :D

hjrauscher

• Seite wieder da

Hallo,

nochmal.

Seit ca. 15 uhr 20 ist die Seite wieder da.

Schwerwiegende Änderungen oder neue Funktionalitäten habe ich auf den ersten Blick keine gefunden.

Ich wünsche mir schon lange, daß der EVN als PDF-Datei speicher und ausdruckbar wäre, da hat sich aber leider nichts geändert... :mad:

• eine Änderung hab ich gefunden: bei mir ist der SIM Chef defekt. Ich kann dort nichts ändern. Es stehen nur die Namen und die Nummern, sonat nix.

• 15 Cent/Min. bei der Option Flat simyo & Festnetz mit Taktung 60/60! :D

o namorico
    -------------------------------------

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von namorico
    15 Cent/Min. bei der Option Flat simyo & Festnetz mit Taktung 60/60! :D

Schau mal hier bei TT, irgendwo steht, daß sich das noch ändern soll...

Vermutlich bekommen die das IT-technisch nicht anders gebacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!