Hallo liebes Forum,
ich benötige ein neues Handy, nachdem mein E61 permanent abstürzt und die Akkulaufzeit ohnehin sehr mäßig ist.
Es ist wichtig, dass es perfekt mit Microsoft Exchange zusammen arbeiten kann, denn es muss auf den Firmen-Email-Server zugreifen können.
An und für sich klingt das E75 für mich perfekt - wäre da nicht der kleine Bildschirm. Denn da ich viel emails lese und versende, auch gerne mal mit Quickoffice Excel-Tabellen durchlesen muss und des Weiteren vernünftig surfen möchte, ist ein großer Bildschirm schon praktisch.
Zu guter letzt muss der Akku lange durchhalten können und die Empfangsqualität sehr gut sein. Unser Büro ist leider in einem Flecken von Brandenburg, in dem mein E61 permanent aufgibt - mein privates Samsung mit der gleichen SIM-Karte kommt aber gut zurecht.
Ich habe natürlich auch schon selber gesucht und bin auf das Samsung Omnia gestoßen. Dennoch wäre mir eine Empfehlung dessen was aktuell schon verfügbar ist (mir bringt ein Handy nichts, was erst in zwei Monaten rauskommt) und vielleicht auch noch ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis hat, viel wert.
Ach so: iPhone gibt's nicht, sagt die Geschäftsleitung.