v3688 ohne antenne

• ahoi,

ich muss ja grad mein v3688 nutzen, und ich wollte mal interessehalber nachfragen, ob jemand so ein geraet schon mal von der "aussenantenne" befreit hat und statt dessen ne interne eingebaut hat. nur wohin ist die frage:D . aber wer weiss..... .

greetz
    caoz

• Hat IMHO noch keiner gemacht. Da geht zuviel kaputt wenn du das machen willst. Ist so ne art mission:impossible *g*

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Mir hat die Miniantenne an meinem v.3690 auch schon weitergeholfen. Die steht gerade mal 5mm über den Stumpf hinaus und ist halbrund, hat die Empfangswerte nur unwesentlich verschlechtert, sieht richtig edel aus und stört in der Hosentasche auch nicht mehr. Foto bei Bedarf :)

• miniantenne

ahoi eisy,

ich wuerd gern mal das phone mit nem stummel sehen;). waehre es denn platztechnisch irgendwie moeglich,eine antenne zu integrieren?

greetz
    caoz

• Da isses:
    Ich habe es noch nicht geschafft, mein v. zu öffnen, will es auch nicht gewaltsam kleinkriegen. Irgendwie scheitere ich immer an der Ecke, wo die Diode sitzt.

• kurze antenne

ahoi,

das sieht ja echt schon hammer aus, daran koennt ich mich auch gewoehnen.... . darf ich ma fragen was die antenne kostet? aber ganz ab waehre noch schoener..... .
    greetz
    caoz

• Mmmh, also das Ding würd ich nichtmal mit der Kneiffzange anfassen wenns um Antennenlos geht.
    Sorry, aber dadrin ist Sicher zu wenig Platz um guten Empfang zu liefern...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!