hallo, ich habe mir im Store ein kostenloses Podcast abonniert. Nun möchte ich dieses auch sehen/hören, aber wo finde ich es im iPhone? oder ist es nur im Itunes zum anschauen/hören?
Podcast auf Iphone finden?
-
-
-
Normalerweise im iPod unter Videos falls Du entsprechend vor Synchronisation des iPhones mit deinem iTunes am Rechner auch markiert hast, dass Du Podcasts synchronisieren willst.
-
1. Im iTunes in deinen Sync Einstellungen musst du das Syncen von Podcast aktiviert haben.
2. Auf dem iPhone den "iPod" starten hier gibt es in der untersten Spalte ein Symbol "Podcasts". Falls nicht vorhanden unter "Mehr" nachschauen.
3. Video Podcast die z.B. in HD sind werden nicht gesynct. Also ggf. den SD bzw. iPod kompatiblen Podcast abonnieren. -
Vielen dank, das ist es gewesen, die Einstellung des Sync war kein Karken drin. jetzt geht es.
-
So nun bin ich beim nächsten Problem, gibt es ne Möglichkeit die Podcast wieder zu löschen, wenn ich mir die angeschaut habe? Mit den Einstellmöglichkeiten bin ich etwas überfordert.
-
Im iTunes einstellen das nur ungelesene Podcasts gesynct werden.
Dann wird beim nächsten syncen die angeschauten automatisch wieder entfernt. -
Ich muss das hier mal wieder ausbuddeln.
Haltet mich für doof, aber ich finde meine Videopodcasts nicht auf meinem iPhone 4s!
Die Audiopodcasts sind ja drin bei Musik-> Podcasts, aber wo um himmels Willen sind die Videopodcasts zu finden?
Muss ich dafür ne extra App runterladen?Für mich ist iOS ja wirklich noch ein Buch mit sieben Siegeln, aber ich versuche sie langsam zu öffnen, nur hier komme ich echt nicht weiter.
-
... unter Videos...?!?!
Gruß,
StHenker
-
Wo ist denn Videos?
In der Musik-App? Da finde ich (verständlicher Weise) keine Videos.
In iTunes? Wenn ich da "Videos anklicke werden mir alle Videos gezeigt die ich kaufen kann.Bin ich echt zu blöd den Wald vor Bäumen nicht zu sehen?
-
Es gibt eine extra App auf dem iPhone für Videos die sinnigerweise Videos heisst.
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!