Hallo,
weis jemand ob es für das 7650 ein "Desktop/Wallpaper Changer" Programm gibt, das alle paar Minuten/Stunden von selbst das Hintergrundbild wechselt?
Ich habe massig bilder auf meinem Handy, und es ist mir zu blöd ständig manuell das bild zu ändern :flop:
Bin für jeden tipp dankbar.
Suche "Hintergrund Wechsler" programm für 7650
-
-
-
Hallo,
Ich weiß nicht, ob es ein solches Programm gibt, aber ich kann Dir eine Ausweichlösung anbieten.
Mit den eProfiles kannst Du verschiedene Profile automatisch aktivieren.
So kannst Du z.B. einstellen, dass diese alle 10min wechseln .... dann nimmst Du z.B. 3 Profile, stellst diese von den Einstellungen her gleich ein (z.B. alles laut und vibra) und stellst für jedes eigene Profil ein unterschiedliches Hintergrundbild ein.
So hast Du auf jeden Fall 3 - 4 verschiedene Bilder als Hintergrund, die sich abwechseln.Wie gesagt: Ist nur eine Alibi-Lösung, aber für den Anfang sicher nicht übel.
Gruß,
Chris -
na, das hört sich doch schon mal ganz gut an
Danke, werd ich gleich mal ausprobieren... -
ja, eprofiles funtioniert, außerdem ist es auch mit minigps möglich standortabhängig die backgrounds zu verändern...probiers mal aus!:p
-
hehe, also mit eprofiles ist es ja auch möglich *.gifs als hintergrundbild zu nutzen..
ich hab mir ein gif aus meine lieblingsbildern gebastelt. es besteht aus 5 bilder die im 20 sec wechseln.. so hab ich immer einen anderen hintergrund -
Hi
du kannst aber den Screensaver von PSnt installieren. Kostet nicht viel das Teil. Gibt glaube auch eine Trialversion.
Mit dem Teil kannst du dann auch ne Slideshow als Screensaver einstellen..die dann nach der eingestellten Zeit alle deine tollen fotos im Fotoordner über dein Screen zieht.
Gruß
ps. Vorsicht bei kompromitierenden Fotos :cool: (Erfahrung macht Klug)
-
das stimmt, das ist dann aber ja ein bildschirmschoner und nicht der hintergrund den man sonst so sieht..
ausserdem frisst dieser bildschirmschoner unmengen an strom -
Gibt es für das 3230 vielleicht so einen Bildschirmwechsler in der Zwischenzeit ?
Wäre für jeden Tipp echt dankbar ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Balboa
Gibt es für das 3230 vielleicht so einen Bildschirmwechsler in der Zwischenzeit ?Wäre für jeden Tipp echt dankbar ! :top:
WallpaperChanger ist laut den Entwicklern mit dem 3230 kompatibel und kann den Hintergrund automatisch wechseln. -
hallo leute,könnte mir einer von der site über mir die sis datei in deutsch/english runterladen und mir per email schicken?
hab versuch sie zu laden aber es kommt immer ne fehler!
mfg wäre nett von euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!