Phillips SHS8005/10 kompatibel mit iPhone?

• Hallo,

leider finde weder mit Google noch auf der Seite von Phillips die Info, ob die Fernbedienung an diesem Headset vollfunktionsfähig ist mit einem iPhone 3Gs. Benutzt jemand dieses Headset mit einem iPhone 3Gs oder kann etwas zuverlässiges dazu sagen?

Danke im vorraus.

MfG
    Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Headset Phillips SHS8005/10 & SHE4505/10 funktioniert mit 3Gs!

Leider war die Hotline von Philips nicht in der Lage mir zu sagen, ob diese Kopfhörer mit einem iPhone funktionieren. Der Supporter meinte sogar, das dieses Produkt kein Microfon hätte um damit überhaupt zu telefonieren, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, das dies auf der Verpackung des Gerätes stand, war der Supporter anderer Meinung. Schon komisch, das der Hersteller keine Ahnung von seinem Produkt hat.

Mir bleibt nix anderes übrig, als die Dinger im MM öffnen zu lassen und es zu testen. Ich werde dann berichten.

Wenn die Fernbedienung an einem iPhone funktioniert, wäre dieses Headset nach den Original Apple Earphones die einzigen, die an der Fernbedienung Lautstärke, Rufannahme/bedienung des iPods ermöglichen. Leider gibt es keine anderen Hersteller, die in der Lage sind, diese Fernbedienung mit Lautstärkeregelung, Rufannahme UND Microfon anzubieten.

Eventuell interessant für andere, die für die Apple Earphones "inkompatibel" sind aber die sehr funktionale Fernbedienung nicht missen möchten.

EDIT 11:30Uhr:
    Ich war im Saturn und habe mir das ding an der Info auspacken lasssen. Alle Tasten und das Mikrofon funktionieren wie am original Apple Earphones. Es gibt noch ein SHE4505, welches die selbe Fernbedienung hat wie das SHS8005 aber keine Ohrbügel.

MfG
    Rumpelstilzchen

• Neue Entwicklung in meiner Ohrhöhrer Auswahl... :D

Ich habe die Philips wieder zurück gegeben, da ich eine Preisgünstigere möglichkeit gefunden habe, die Apple Earphones fest am Ohr zu halten.

Budfits

Kosten stolze 10€ bei Amazon aber verrichten Ihre Arbeit. Halten sehr gut an den Ohren.
    Nur das Mikrofon hängt fast am Ohrläppchen, was die Kommunikation aber nicht beeinträchtigt.
    Der gegenüber sagte er höre mich noch ohne Probleme.

MfG
    Rumpelstilzchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!