iTunes-Gutschein Aktion

• Wenn noch nicht bekannt ist, im Medimax gibt es die 50€-Gutscheine für 30 Euro. Aktion läuft noch bis Freitag!

gruß

• Ich habe leider keinen MediMax in meiner Nähe.

Allerdings finde ich die Idee gut einen eigenen Thread für diese Aktionen zu eröffnen. Wäre schön wenn zukünftige MediaMarkt, Penny, etc. Aktionen auch hier gepostet würden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Für Österreicher: der Saturn bietet derzeit - laut Werbung - Eur 25,- itunes-Gutscheinkarten für Eur 15,- an.

;)

• Durch das Verschieben in das unübersichtliche Werbeforum, ist dieser Thread dem Vergessen geweiht und könnte somit gleich geschlossen werden. Schade!

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Durch das Verschieben in das unübersichtliche Werbeforum, ist dieser Thread dem Vergessen geweiht und könnte somit gleich geschlossen werden. Schade!

Oder auch nicht. Kommt drauf an, ob regelmäßig Beiträge kommen. Ich wär' woanders erstmal gar nicht drauf gekommen.

Nächste Woche wird's bei Penny 30€ (2*15€) Itunes für 20€ geben.

Je suis Charlie

• Dann muss ich mir noch welche holen

gruß

• Zitat

Original geschrieben von fruchtkoerper
    @ drueckerdrucker:

Hast Du mal bitte einen Link dazu? In der Vorschau auf penny.de ist dazu nichts zu finden. Danke!

Seite 9 im Angebotsheftchen für die Woche ab Montag, 16.11.2009. (-:=

Edit: In der Online-Produktübersicht für den 16.11. ist's nicht mit dabei, in der Blätteransicht aber wohl. Da es sowohl im PDF für NRW als auch im PDF Bayern ist gilt's wohl bundesweit.

P.S. An anderer Stelle gibt für NRW einen Barbie Pferdestall mit Puppe und Hund (aber ohne Pferd) für 20 Euro, für den Süden hingegen ein Barbie Möbel-Spiel-Set mit Puppe für 15 Euro. Wenn überhaupt, dann doch eher umgekehrt, oder? (-;=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!