iPhone Aufgaben

  • Ich nutze ToDo von Appigo. Ist wirklich sehr mächtig und bietet einen guten Funktionsumfang an.


    Wenn man Push Benachritung einschaltet wird man sogar per Push Nachricht an Aufgaben erinnert.


    Syncen kann entweder Online mit Tooledo oder Rember the milk.


    Danenebn bietet Appigo mit Appigo Sync (kostenlos die Anwendung) die Möglichkeit sich lokal im WiFi mit iCal oder Outlook abzugleichen. Die Windows Software ist noch Beta, die OS X Version ist ganz gut.


    Ist zwar nicht optimal, aber der große Funktionsumfang von ToDo entschädigt für vieles. Dafür halt relativ teuer mit 7,99 €.

  • Bin letztens über 2Do von Guided Ways gestolpert - die haben mit Groups, Faces und Callway schon einige hervorragende Apps programmiert. Wie gut 2Do ist, weiß ich aber nicht - wenn ich aber von der Qualität ihrer anderen Programme darauf schließen sollte, dann wäre mein Fazit ziemlich eindeutig. Schaus dir einfach mal an - kostet 3,99€ soweit ich mich erinnere.

  • Hallo,


    erst einmal danke für die vielen Antworten.
    2Do kann leider nicht mit Outlook synchronisieren, fällt daher schon weg.


    Remember The Milk scheint sehr kompliziert zu sein, werde ich zum synchronisieren erst als zweites testen. Zuerst werde ich noch schauen ob die Synchronisation mit Appigo Sync funktioniert - das scheint sehr leicht zu sein.


    Werde dann bei Gelegenheit meine Erfahrungen posten.


    MfG
    Kyuu


    PS: Falls ihr noch mehr Ideen habt - immer her damit ;)

  • Also ich hatte selbiges Problem und und war mit der Gesamtsituation unzufrieden, dass man egal was nicht per Bluetooth synchronisieren konnte und mir die Aufgaben und so gefehlt haben.


    Am Ende bin ich immer wieder zu dem Punkt gekommen, dass beim iPhone ein HostedExchange Account die ideale Lösung ist und für Aufgaben/Notizen dann ImExchange. So funktioniert das hier alles ohne Probleme und vor allem, ich brauche nicht noch tausend Zusatzprogramme und was nicht alles.


    Aber wie gesagt, da muss jeder selber für sich die beste Lösung finden, dass ist nur meine Ansicht bzw. Meinung dazu, wie es bei mir gut klappt.

  • Ich nutze Todo von Appigo und bin auch recht zufrieden damit. Das einzige was mir fehlt ist aber eine Sortiermöglichkeit nach Alphabet bei neu hinzugefügten Aufgaben. Wenn ich z.B. ein Projekt anlege und dann weitere Unterpunkte, will ich für die Unterpunkte eine alphabetische Sortierreihenfolge. Wie kann man das einstellen?


    Wer nutzt die Synchronisation mit Outlook? Funktioniert das gut? Wie werden die verschiedenen Listen dargestellt, insbesondere Projekte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!