Gerücht: Das neue iPhone 4. Generation (4G?)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja natürlich. Für mein Geld erwarte ich Neuteile, keine Gebrauchtteile! Oder laßt Du in Dein Auto Gebrauchtteile einbauen? :confused:


    Dann geb deine Frau mal schnell wieder zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von attze
    Dann geb deine Frau mal schnell wieder zurück.


    Derart niveaulose User haben meines Erachtens auf TT nichts zu suchen. Habe Deinen Beitrag gemeldet.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Glaubt ihr das Apple bei der nächsten Generation schon auf LTE setzen wird? Dadurch würden ganz neue Möglichkeiten entstehen, bezüglich Streaming, oder das Iphone anhand eines Fernsehdocks als Apple TV zu vermarkten.


    Auf jeden Fall wird der Druck nächstes Jahr für Apple höher, da die Konkurrenz wirklich stark geworden ist. Mit dem neuen Android, schnellen CPU´s und den UI´s ist der Abstand nicht mehr so groß.


    Vorallem steht uns ja noch die CES und die 3GSM bevor, wo sicherlich die Konkurrenz noch fortschrittlichere Produkte vorstellen wird.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, das Unibody iPhone wär's. Aber ich bin momentan eh sehr Apple-skeptisch, da mir das Gewährleistungsgebahren seltsam vorkommt (gut, Gewährleistung gibt der Händler, der kann aber nichts dafür, daß Apple nicht repariert sondern nur gegen Gebrauchtgeräte anderer Kunden tauscht, was in Österreich zumindest rechtlich nicht einwandfrei ist - laut Konsumentenschutz der Arbeiterkammer Wien).


    Ist zwar etwas her, ich würde es dennoch gerne aufgreifen. Apple sagt zu dem Schaden, den mein 2G von Beginn an hatte und sich jetzt ausgeweitet hat: "Das hätten Sie in der Garantiezeit melden müssen. So können wir nichts machen."



    Ist das eigentlich rechtens? Nur weil ich in der Beweispflicht bin? Ansehen müsste sich Apple das Iphone doch wenigstens? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Derart niveaulose User haben meines Erachtens auf TT nichts zu suchen. Habe Deinen Beitrag gemeldet.


    Menschen wie du nerven einfach enorm. Wenn dir Apple sagen würde, dass sie nur neue Geräte ausgeben und dann würdest du es gar nicht merken. Wenn Apple sagt, das Gerät haben wir geprüft, dass ist genauso, wie alle anderen neuen Geräte, dann ist das völlig in Ordnung. Leider gibt gibt es aber pedantische Menschen wich dich, die den Preis von solchen Produkten leider unnötig in die Höhe treiben.


    Und deine Frau haste auch für gut befunden. Ist halt alles eine Frage der eigenen Einstellung zu den Dingen. Und wenn dein iPhone nun mal ausgepackt, aber absolut gleichwertig ist, dann musst du etwas an deiner Einstellung ändern und nicht Apple an ihrer Garantiephilosophie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja natürlich. Für mein Geld erwarte ich Neuteile, keine Gebrauchtteile! Oder laßt Du in Dein Auto Gebrauchtteile einbauen? :confused:




    Also, wenn der Preis stimmt lass ich nicht gebrauchte einbauen, ich baue selber ein.
    Z.B.: habe einen Motor mit 90Tkm der Generalüberholt wurde für 1/3 vom Neupreis erst eingebaut.
    Genau so nehme ich gern ein aufbereitetes iPhone, wenn ich es schon am nächsten Tag habe lieber, als wie bei Nokia 8-12 Wochen auf mein repariertes zu warten. Wie bei meinen 6600 slide, welche ich 4 Monate hatte , aber ganze 5 Tage nutzen konnte, bis ich es dem Verkäufer um die Ohren gehauen habe um mein Geld wieder zu bekommen.

  • Also ich denke wir sollten aufhören mit persönlichen Beleidigungen und zurück zu Thema kommen.


    Apple muss sehr wohl etwas neues bringen um nicht von HTC und Co überrollt zu werden! Wenn ich mir zum Beispiel Videos vom HTC HD2 ansehe dann gibt es dann von der Bedienung des TS keinen Unterschied zum iPhone. Mag sein das dass BetriebssStem des IPhone noch besser ist und einfacher in der Bedienung aber dem steht der technische Mehrwert des HD2 gegenüber und das ich ein freies Gerät habe! Müßte ich mich jetzt für eines von beiden entscheiden wäre es das HD2.


    Warum? Wegen der Freiheit der Programme zum einen. Was nützt mir ein Programm von Pocket Informant auf dem iPhone wenn ich diesen Kalender nicht mit den interen des iPhone abgleichen kann sondern den Umweg über Google gehen muss! Warum kann ich keine SMS Sendeberichte und Zeichenzähler, keine Kalenderansicht im Startbildschirm bekommen ohne das ich einen JB nutze? Nur weil Apple der Meinung ist das ich das nicht brauche? Blödsinn ich will ein freies Gerät welches ich auch normal nutzen kann. Das bieten mir HTC und andere und daher werde ich sicher bald vom iPhone zu HD2 wechseln! Mir reicht es das Apple mir vorschreiben will was ich mit meinen Handy machen kann und was nicht! Ich bin auf das DEV Team oder Geohot angewiesen damit ich einen JB bekomme und mein iPhone nach meinen Vorstellungen nutzen kann! Das ist doch Irrsinn und dafür zahle ich noch monatlich einen Haufen Geld!


    Ich habe genug davon! Apple sollte mit den neuen iPhone einiges ändern sonst werden noch viele Nutzer zu anderen Herstellern wechseln! Bis zum HTC HD2 gab es für mich keine Alternative zum iPhone aber jetzt gibt es sie und ich nutze sie!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Glaubt ihr das Apple bei der nächsten Generation schon auf LTE setzen wird?


    Es ist zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem nicht unmöglich, denn Apple hat schon öfters Technik in ihre Produkte verbaut, die die Konkurrenten noch gar nicht hatten, weil sie noch auf alten Standards waren. Als Beispiel sieht man da den sogenannten "DisplayPort" Ausgang an den aktuellen MacBooks, dieser Standard ist ja nur wenig verbreitet.


    Abgesehen davon würden mir aber nur wenig Neuerungen/Verbesserungen einfallen, die unbedingt rein müssen:
    -Anzeige von Kalender etc. auf dem LockScreen, sodass der Jailbreak überflüssig wird
    -Wie schon so oft gesagt, andere Materialen für das Cover
    -Wireless Sync
    -Besserer Empfang


    Meiner Meinung nach bedarf es sonst eigentlich keiner Veränderung, die Kamera macht gute Fotos, das Display ist nach wie vor ungeschlagen und das OS ebenfalls. Und vor Konkurrenten wie HTC braucht Apple schon alleine wegen ihres Status keine Angst zu haben, Apple wird immer gekauft, auch wenn die groben Mist auf den Markt schmeissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!