ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Woher hast Du die Info das Apple die defekten Geräte untereinander austauscht? Das Sie Teile die völlig in Ordnung sind wieder für die Reparatur benutzen ist doch OK? Und das Du kein neues Gerät bekommst sondern ein Austauschgerät ist doch auch OK oder hast Du ein Gerät eingesendet das neu war? Ich kann nur sagen das ich mit der Abwicklung bei Reparaturen mit Apple mehr als zufrieden bin und wenn man dreimal erfolglos getauscht hat bekommt man ein nagelneues iPhone also wo bitte ist das Problem. Soll ein Hersteller Teile die völlig in Ordnung sind in den Müll werfen? Warum sollte ein Nutzer der ein gebrauchtes Gerät zur Reparatur sendet ein völlig neues zurückbekommen? Wenn alle Hersteller einen so guten Service hätten wie Apple wäre ich froh!
Ja, das Gerät ist neu. Und dafür soll ich jetzt ein Gebrauchtes bekommen. Die spinnen doch. Ist, wie gesagt, rechtlich sehr zweifelhaft, zumindest in Österreich. Außerdem sind diese sogenannten "refurbished" Geräte zu 90% sowieso Schrott. Echt, so ein mieses Service wie von Apple kenn ich nur von Nokia. Wobei, die reparieren wenigstens, da kriegt man sein eigenes Gerät zurück und nicht ein fremdes mit mehr Fehlern als das, was man eingeschickt hat. :flop: