Gerücht: Das neue iPhone 4. Generation (4G?)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax


    Meiner Meinung nach bedarf es sonst eigentlich keiner Veränderung, die Kamera macht gute Fotos, das Display ist nach wie vor ungeschlagen und das OS ebenfalls. Und vor Konkurrenten wie HTC braucht Apple schon alleine wegen ihres Status keine Angst zu haben, Apple wird immer gekauft, auch wenn die groben Mist auf den Markt schmeissen...


    ich denke das es für Apple wichtig sein wird von dem One-Anbieter Prinzip abzutreten!
    Das iPhone würde sich weitaus mehr verkaufen wenn es keine Provider Bindung gäbe! Ein großer Vorteil der anderen Anbieter!
    Die Bedienung wird auch bei den anderen immer besser und auch die App-Stores werden bei den anderen umfangreicher! Apple wird sich sicher nicht auf dem Erfolg der letzten Jahre ausruhen können und wieder nur ein Facelift bringen können wie beim 3GS.


    Da muss einiges kommen, wie FM Empfang, besserer GPS Empfänger um nur einige zunennen.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Da muss einiges kommen, wie FM Empfang, besserer GPS Empfänger um nur einige zunennen.



    Warum besseren GPS-Empfänger, ohne dich angreifen zu wollen , hast du bis jetzt immer die Meinung vertreten , dass du keine Probleme damit hast, und nun bemängelst du es , irgendwas versteh ich da nicht ganz.

  • Damit meinte ich nicht speziell mein Gerät sonder die Probleme die es anscheinend mit dem GPS Empfänger geben soll. Meines funzt in dieser Beziehung sehr gut, allerdings liest man in verschiedenen Foren von GPS Problemen so das ich vielleicht einfach Glück habe.


    Du musst das jetzt eben nicht an meiner Person festmachen, denn andere benötigen sicherlich keinen SMS Sendebericht ich schon. Andere brauchen keinen Kalender im Startbildschirm, ich schon.


    Da mir das aber andere Anbieter jetzt ohne JB und mit besserer Hardware und auch sehr guten TS bieten ist für mich das iPhone nicht mehr so einzigartig wie es mal war.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Damit meinte ich nicht speziell mein Gerät sonder die Probleme die es anscheinend mit dem GPS Empfänger geben soll. Meines funzt in dieser Beziehung sehr gut, allerdings liest man in verschiedenen Foren von GPS Problemen so das ich vielleicht einfach Glück habe.


    Du musst das jetzt eben nicht an meiner Person festmachen, denn andere benötigen sicherlich keinen SMS Sendebericht ich schon. Andere brauchen keinen Kalender im Startbildschirm, ich schon.


    Da mir das aber andere Anbieter jetzt ohne JB und mit besserer Hardware und auch sehr guten TS bieten ist für mich das iPhone nicht mehr so einzigartig wie es mal war.


    Keine Angst, ich habe das HTC HD2 auch schon bestellt und hoffe das es bald kommt, aber das iPhone werde ich trotzdem behalten, alleine schon deswegen weil ich eine Menge teure Programme haben neben Navi , Outbank usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von attze
    Menschen wie du nerven einfach enorm. Wenn dir Apple sagen würde, dass sie nur neue Geräte ausgeben und dann würdest du es gar nicht merken. Wenn Apple sagt, das Gerät haben wir geprüft, dass ist genauso, wie alle anderen neuen Geräte, dann ist das völlig in Ordnung. Leider gibt gibt es aber pedantische Menschen wich dich, die den Preis von solchen Produkten leider unnötig in die Höhe treiben.


    Und deine Frau haste auch für gut befunden. Ist halt alles eine Frage der eigenen Einstellung zu den Dingen. Und wenn dein iPhone nun mal ausgepackt, aber absolut gleichwertig ist, dann musst du etwas an deiner Einstellung ändern und nicht Apple an ihrer Garantiephilosophie.


    Menschen wie du nerven einfach enorm. Menschen die einfach alles hinnehmen was Apple treibt, die alles schönigen müssen (warscheinlich selbst iPhonebesitzer, was?), Menschen die andere beleidigen. Du gehst sogar nochmal auf die Anspielung mit der Frau ein. Bin gespannt wann du gesperrt wirst.


    Und jetzt BTT.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Menschen wie du nerven einfach enorm. Menschen die einfach alles hinnehmen was Apple treibt, die alles schönigen müssen (warscheinlich selbst iPhonebesitzer, was?), Menschen die andere beleidigen. Du gehst sogar nochmal auf die Anspielung mit der Frau ein. Bin gespannt wann du gesperrt wirst.


    Und jetzt BTT.


    Das Beispiel mit der Frau gehört hier wirklich nicht hin. Ich denke er wollte nur mal das Prinzip verdeutlichen und da hat er nunmal Recht.


    Scheinbar kann Euer Hass gegen Apple nicht groß genug sein, wenn man beachtet wie viele Beiträge ihr in diesem Thread schon verfasst habt.


    Nicht, dass ich falsch verstanden werde, ich finde den Service von Apple auch nicht gerade berauschend, nur was will man daran ändern, wenn es noch 5mio andere Menschen gibt, denen das egal ist und sich trotzdem ein iPhone kaufen.


    Ein Einzelner ändert an der Situation leider garnichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Das Beispiel mit der Frau gehört hier wirklich nicht hin. Ich denke er wollte nur mal das Prinzip verdeutlichen und da hat er nunmal Recht.


    Ja und für die Frau hat er wohl kaum was bezahlt? Also mal ganz im Ernst, die Prinzipgeschichte war daneben, dumm und eventuell überhaupt nicht zutreffend, also lasst das einfach ausm Spiel.


    Zudem kann man das ganze eben trotzdem nicht in Ordnung finden. Ich wollte kein angegrabbeltes iPhone, egal wie gut die Teile noch sind. Neu = Neu oder Reperatur mit Neuteilen.


    Alles andere ist indiskutabel. Deshalb bestellt man freie Geräte und ignoriert Tmobile einfach. Stimmt was nicht, zurück damit! :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Der Vergleich ist überhaupt nicht dumm, wenn gleich zynisch und das gefällt nicht jedem. :)
    Keiner kommt auf die Idee seine Frau als benutzt zurückzugeben. Warum nicht? Na weil man sie doch liebt etc. Die eigene Betrachtungsweise sagt also etwas darüber aus, wie wir etwas wahrnehmen.


    Und wenn Apple mir sagt, das diese Geräte zwar schonmal den Karton verlassen haben, aber exakt den Qualitätsrichtlinien genügen, wie ein "fabrikneues" mit gleicher Garantie etc., dann kann einem das doch genügen. Streng genommen, ist selbst das fabrikneue schonmal in fremden Händen gewesen, weil der Mitarbeiter es auf Funktion prüft. Es macht bei den Geräten einfach keinen Unterschied, ob es refurbished ist oder nicht. Sind Abdrücke oder Kratzer drauf? Nein? So what? Macht es einen Unterschied, ob es einen Ex gibt oder nicht? Nein? so what? :) Und am Ende jammern die gleichen Leute, weil die Ersteller die Hotlines kostepflichtig machen und den Kulanzrahmen kürzen, weil die Garantiekosten durch solche Kunden nach oben gehen.


    Und jetzt dürft mich gerne weiter beschimpfen :D

  • Jemand, der Menschen mit Dingen vergleicht, hat imho ein grundlegendes Problem. Mehr sag ich dazu nicht mehr.


    Zum Thema:


    Es ist sehr ärgerlich - das iPhone ist ja ansich von der Funktionalität her top. Aber ich erwarte, daß etwas nicht nur funktional, sondern auch gut verarbeitet und wertig ist. Vor allem für das Geld, wir reden ja nicht von einem Low Budget Gerät. Daher hoffe ich inständig, daß das 4G (oder wie auch immer das nächste iPhone heißen mag) das gute Innere auch mit einem guten Äußeren abrundet.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!