Gerücht: Das neue iPhone 4. Generation (4G?)?

  • ok, los gehts, die ersten gerüchte und bilder von hardware teilen sind aufgetaucht. normalerweise sollte das nächste modell erst im juni nächsten jahres erscheinen, aber die aufgetauchten bilder lassen durchaus schlüsse darüber zu dass es einen vorzeitigen release geben könnte.


    das würde auch damit zusammen passen, dass apple ja eigentlich einen iPod Touch mit kamera geplant hatte, dieser aber wegen herstellungsproblemen letztendlich ohne kamera ausgeliefert wurde.


    es wäre also denkbar dass ähnliches auch mit dem 3Gs passierte, vielleicht anderweitige hardwareprobleme (gehäuse, 2. kamera), und deshalb die verwunderung groß war, dass es "nur" mit schnellerem prozessor und kompass erschien, jedoch nicht in neuem design.


    das bild des ersatzteiles lässt jedenfalls auf ein neues gehäuse schliessen. denkbar wäre also ein neues gehäuse mit "altem" bzw. aktuellem innenleben. oder vielleicht sogar eine front-kamera?


    es darf also ab sofort fröhlich spekuliert werden :)


    quellen:


    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=5902


    http://gizmodo.com/5395679/thi…part-china-ontrade-claims

  • Halte ich für völligen Quatsch, zumal diese Seite schon im Frühjahr diesen Jahres einen Fake in Umlauf gebracht hat, damals ging es um die angebliche Platine eines 3G-Nachfolgers, was sich dann als völlig falsch herausstellte.

  • Naja und optisch ist der unterschied ja auch nicht sehr groß. ich frage mich ob sie designtechnisch das runde beibehalten oder doch in die eckigere Richtung gehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Naja und optisch ist der unterschied ja auch nicht sehr groß. ich frage mich ob sie designtechnisch das runde beibehalten oder doch in die eckigere Richtung gehen?


    Alles egal, solang sie endlich was an der miesen Qualität ändern. :mad:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Halte ich für völligen Quatsch, zumal diese Seite schon im Frühjahr diesen Jahres einen Fake in Umlauf gebracht hat, damals ging es um die angebliche Platine eines 3G-Nachfolgers, was sich dann als völlig falsch herausstellte.


    meinst du diese teile hier? (artikel aus mai 2009)


    http://gizmodo.com/5271696/nex…led-by-chinese-wholesaler


    die wurden als echt bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Alles egal, solang sie endlich was an der miesen Qualität ändern. :mad:


    :top:


    Da stimm ich dir 100% zu.
    QM ( Qualitätsmanagement ) wird immer kleiner geschrieben!
    Aber in allen Firmen!


    Habe gerade 2 High End Notebooks zurückgeschickt wegen mangelnder Verarbeitung.


    Gehts eigentlich noch? :mad:


    Aber es liegt auch an den Kunden.
    Viele schauen über Sachen weg und genau daher kommt es.
    Und das ist erst der Anfang.


    Geiz ist Geil... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    meinst du diese teile hier? (artikel aus mai 2009)


    http://gizmodo.com/5271696/nex…led-by-chinese-wholesaler


    die wurden als echt bestätigt!


    Genau die meine ich, und es waren bzw. sind Fakes. Schau dir nur mal die Höreröffnung an, dann sollten alle Fragen beantwortet sein. Kam auch letztens mal in den News, zu welchem Gerät es wirklich gehört hatte...aber ich weis es nicht mehr.


    Die Qualität lässt sich ganz einfach verbessern: Wieder Metall verwenden! Das war beim 2G Top. Und für alle die meinen es würde den Funk stören: völliger Nonsens! Schaut euch nur mal das LG Arena an, hat auch alle möglichen Funkverbindungen und ist aus Metall ;)


    Gruß

  • Genau. Bei den ersten 2 iPhones war es so, warum sollte es nun anders sein? Es gibt dazu noch nicht einmal plausible Indizien.


    Apple wird es sich hoffentlich diesmal nicht noch einmal "erlauben", so ein (meiner Meinung nach) schwaches technisches Update des iPhone abzuliefern. Ich moechte endlich eine der gewachsenen Software Prozessorleistung. Und bitte bitte wieder ein Metallgehäuse.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!