o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS /10€ GG im November - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    klappts auch mit portierungen etc? kann ich die packs direkt auch bei euch buchen? oder später bei o2? hat der bold 9700 ein branding?


    Kein Branding. Die Packs kannst du direkt bei uns mitbuchen. Statt frei SMS kann man natürlich auch die 10% auf Rechnungsbetrag buchen.


    Gruß

  • Hallo,
    hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für beide Vertragsmöglichkeiten.


    Danke
    :top:


    Gruß,
    Denis

  • Wie siehts denn eigentlich aus mit single mit dem Nintendo DSi aus?


    Problem ist, das ich nen Tagegeldkonto habe, also onlinebank in der Art, weil mehr braucte ich bis dato nicht. Nun wie soll ich davon vorder und Rückseite kopieren, wenn ich garkeine Geldkarte habe? Weil ich wickel nämlich alles online ab und brauche es daher nicht.

    Samsung Galaxy S4 weiß


  • Einzeltarif oder Doppeltarif? Teilweise stehen die Geräte schon im thread bzw. im Anfangspost.

  • Was würde ein Motorola Milestone mit Inklusivpaket 100 (Freiminuten + SMS) kosten?
    Ändert sich was, wenn ich ein Internetpack M dazubuche?
    Kann ich auf das Internetpack M monatlich die 15% Rabatt bekommmen oder muss ich es dafür später bei o2 dazubuchen? (ist sonst irgendeine andere Vergünstigung dafür drin?)


    Danke und schönen Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von JuMert
    Bitte als Einzeltarif anbieten



    HTC Touch Diamond 2 - 125 EUR
    HTC HD2 - 329,00 EUR nach heutigem Stand
    Nokia N97 - 229,00 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Wie siehts denn eigentlich aus mit single mit dem Nintendo DSi aus?


    Problem ist, das ich nen Tagegeldkonto habe, also onlinebank in der Art, weil mehr braucte ich bis dato nicht. Nun wie soll ich davon vorder und Rückseite kopieren, wenn ich garkeine Geldkarte habe? Weil ich wickel nämlich alles online ab und brauche es daher nicht.


    Hi,


    es muß ein Girokonto sein, auf dem Abbuchungen stattfinden können. Statt einer Bankkarte würde auch eine Bankbestätigung als Nachweis ausreichen.


    Da wir nicht auszahlen, ist der Preis aber 0 EUR.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Dent III.
    Was würde ein Motorola Milestone mit Inklusivpaket 100 (Freiminuten + SMS) kosten?
    Ändert sich was, wenn ich ein Internetpack M dazubuche?
    Kann ich auf das Internetpack M monatlich die 15% Rabatt bekommmen oder muss ich es dafür später bei o2 dazubuchen? (ist sonst irgendeine andere Vergünstigung dafür drin?)


    Danke und schönen Gruß


    Entweder 10% Rabatt für normal Sterbliche, oder 15% Rabatt für Selbständige kann ich anbieten. Dann gibt es aber keine Frei SMS mehr.


    Preis wäre 229,00 EUR ohne Pack, 209 EUR mit Pack.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!