o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS /10€ GG im November - handytick.de

  • VVl


    Hallo Handytick,


    ich hatte über Eure Seite eine Vertragsverlängerung gemacht (Genion S) online,
    W-3-137629) und möchte nun doch lieber ein C902 in Rot statt des 5800 XM.


    Habe es auch auf dem Verlängerungsauftrag vermerkt.
    Ist da noch was zu machen oder ist das schon zu spät?
    Die Unterlagen habe ich gestern abgeschickt.


    Danke schon mal!


  • das klappt nur wenn beide Personen die gleiche Versand- & Meldeadresse haben.


    8GB gibts nur in schwarz, Lieferbar so lala...


    Zitat

    Original geschrieben von davemert
    Hallo,


    gibt es schon konkrete Infos zum HTC HD2 (Preis/Lieferzeit)


    Gruß
    davemert


    Also zur Zeit würde ich zu 109 EUR im duo tendieren, aber wie gesagt, schwer ohne das Gerät eingekauft zu haben. Zudem stehen die Konditionen im Dezember auch noch nicht.



    Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    Was kostet das E72 mit Single? Würde Internetflatrate M dazubuchen.


    Gruß


    135,00 EUR wenn lieferbar

  • Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    Gibt es das Omnia 2 I8000 auch im Single?


    225 EUR

  • Wie läuft es bei dir mit der Rufnummer Importierung aus. Mein Vertrag würde zum 13.07.10 auslaufen. Wird es dann dieses Angebot noch geben, oder ist das erfahrungsgemäß erstmal nur für den November?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von SBU83
    Wie läuft es bei dir mit der Rufnummer Importierung aus. Mein Vertrag würde zum 13.07.10 auslaufen. Wird es dann dieses Angebot noch geben, oder ist das erfahrungsgemäß erstmal nur für den November?


    Danke!


    Unsere Angebote gelten immer für den Kalendermonat. Du kannst theoretisch auch später portieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von qsh
    ps3 im single/duo möglich ? bzw. zu welchen konditionen?


    49,00 euro im single, im duo bieten wir das leider nicht an.

  • Hallo,


    Mich würden entweder das Samsung M8910 oder das S8000 (beide mit Navi) interessieren. Haben SIe das auch im Angebot? Und wieviel müsste man draufzahlen bei O2 inklusiv 100+100sms?


    Wieviel kostet es denn, wenn man seine alte Rufnummer (von Eplus) behalten möchte?


    Und bitte eine PN, wie hoch die Auszahlung für den Kombitarif O2 100 min + 100 sms wäre.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!