o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS /10€ GG im November - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
    Wie viel kostet ein Paket aus: 2x Sony Ericsson C702 und 1x o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS?


    0,00 EUR


  • Das sind reine Mutmaßungen. Mein letzter Preis für das Gerät HTC Touch HD 2 mit einem duo liegt bei rund100 EUR +/- 20 EUR. Das zweite Gerät müsste dann voll bezahlt werden.

  • Hallo,


    wäre an einer PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS (Sim only) interessiert.


    Oder was kostet ein Sony Ericcson W880 schwarz + Nokia 5310 mit dem o.g. Vertrag.


    Danke,
    Ugly Kid

  • nehmt Ihr auch das Acer Neotouch S200 in Euer Programm auf? Es scheint ein Handy mit gutem Preis/Leistungsverhätnis zu sein!


    Würde mich über eine Preisangabe für Single/Duo freuen.


    Gruß


    Marc

  • Hallo Handytick,
    habe heute bestellt und wollte fragen, ob es reicht, den Vertrag nur einmal auszufüllen bzw. würde gerne wissen, warum noch eine O2o-Vertrag zum Ausfüllen dabei war?

  • Zitat

    Original geschrieben von 13anger
    Hallo Handytick,
    habe heute bestellt und wollte fragen, ob es reicht, den Vertrag nur einmal auszufüllen bzw. würde gerne wissen, warum noch eine O2o-Vertrag zum Ausfüllen dabei war?


    Der muß natürlich nicht mitbestellt werden, dort ist es nur ein Angebot ihn ohne Anschlussgebühr dazu zu buchen.


    Beim DUO müssen natürlich 2 Anträge ausgefüllt werden.


    Acer Neo haben wir vorerst nicht im Programm.
    Gruß

  • Wollte noch einmal an meine Anfrage erinnern :-)


    Hallo,


    wäre an einer PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS (Sim only) interessiert.


    Oder was kosten ein Sony Ericcson W880 schwarz + Nokia 5310 schwarz mit dem o.g. Vertrag.


    Danke,
    Ugly Kid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!