Bitte um Anebot
Hi,
Duo mit Auszahlung! Bitte um Angebot. Gerne PM. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Anebot
Hi,
Duo mit Auszahlung! Bitte um Angebot. Gerne PM. :top:
ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Moin,
Palm Pre möglich?
Danke!
Im DUO 0,00 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von desbo84
Hallo Handytick,
könnt ihr das Nokia 5800 NAvi anbieten? ALso zu dem O2 IP100 single tarif. was würde dieses kosten?
was würde das normale 5800 kosten?
und letzte frage ein mitbewerber bietet das 6710 zu dem tarif für 39€ zuzahlung an. könnt ihr da mitgehen?
danke für die mühe
dennis
Das Nokia 5800 mit Navi haben wir leider nicht im Programm. Beim 6710 ist der Preis echt gut, da können wir maximal mitgehen, aber leider nicht drunter.
Gruß
Ipod Nano 8GB und 16GB (5G) mit einem Vertrag?
Versuche es nochmals:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Gibt es das Samsung s8000 jet auch mit Navi bei euch?
Wie hoch ist der Preis mit Vertrag?
Hätte gerne gewusst, ob man das Gerät bei euch heute kaufen und abholen kann (mit oder ohne Navi).
Vertrag dann mit Auszahlung wenns geht.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Magnuzadin
Werdet ihr auch das Motorola Milestone oder Acer NeoTouch S200 bekommen ?
werden wir sicherlich reinbekommen, zumindest das Motorola. Beim Acer weiß ich es noch nicht. Wir haben aber noch keinen Preis.
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Versuche es nochmals:
Haben wir leider nicht da, aber das Gerät findest du auf unserer Seite, dort gilt der Preis minus TT Rabatt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von davemert
was würde das "Paket" HTC HD2+Nokia 6700 mit dem IP 100+100 sms als duo kosten?
Gruß
davemert
Hallo Handytick,
würde mich auch über ein Angebot freuen.
davemert
Hallo Handytick,
würde mich auch über ein Angebot freuen.
davemert
Das HTC gibt es nach heutigem Stand schon nicht zu 0 EUR mit einem DUO. Das Gerät liegt so um 115,00 EUR mit dem Duo, da müsste das Nokia noch voll bezahlt werden.
Gestern hattest du geschrieben das dass HD2 85 Euro kostet? (Nachfrage von User Unknown)
Was kostet das Nokia denn wenn ich es voll bezahlen muss?
Gruß
Gestern hattest du geschrieben das dass HD2 85 Euro kostet? (Nachfrage von User Unknown)
Was kostet das Nokia denn wenn ich es voll bezahlen muss?
Gruß
siehst du, deshalb mach ich nicht gern Preise von Geräten die noch nicht verfügbar und noch keinen fixen Preis haben. Reine Gerätepreise findest du auf unserer Seite, da gibt es keinen Rabatt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!