o2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS /10€ GG im November - handytick.de

• Hallo,

ich interessiere mich nun doch für das Iphone 3G 8GB mit 2 x IP 100 + 100 Frei SMS interessieren.

Es wären also dann 2 x 10€ GG und 2 x 25€ AG richtig ?!

Muss beim DUO Vertrag immer die gleiche Person auf beiden verträgen stehen, denn einen nehme ich und den anderen nimmt meine Freundin.

Bekommen wir das vielleicht hin das man Rufnummern hat, die aufeinander folgen ?!

Das Iphone 3G 8G kostet dann 0€, hat dann keinen Simlock und die Garantieabwicklung würde über euch erfolgen oder ?!

PS: gibts das Iphone in schwarz oder in weiß und wie wäre die Lieferzeit ?!?!

• Hallo handytick,

bekommt man eigentlich die 10 Euro TT-Rabatt auch beim Kauf von Handys ohne Vertrag?

Gruß

Willi

• Nein,

da haben wir nicht einmal bei allen Geräten die 10 EUR Marge ;)

• Unter welcher Adresse erreichen wir dich denn direkt? Wollte eigentlich auch ein Nur-Auszahlungsangebot (Single und Duo).

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Die bekommen wir auch und sollte beantwortet werden. Bin aber nicht ich.

Die bekommen wir auch und sollte beantwortet werden. Bin aber nicht ich.
    Gruß

Unter welcher Adresse erreichen wir dich denn direkt? Wollte eigentlich auch ein Nur-Auszahlungsangebot (Single und Duo). [/QUOTE]

kannst statt info sl am Anfang nehmen.
    Gruß

• ?!

• Bitte auch um PN für Auszahlung - Danke!

o2 Inklusivpaket
    - 100 Freiminuten / Monat
    - 10 EUR Grundgebühr
    - kein Anschlusspreis

• Für mich bitte auch noch ein Angebot für Auszahlung (Single und Duo). Gern auch per PN.

o2 IP 100 + 100 Frei SMS
    wenn möglich ohne Anschlussgebühr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!