Hi,
kann meine 2 Billig-Ladekabel von Handynow weitehin empfehlen. Funktionieren gut. Während der Navigation wird die Akkukapazität gehalten und nur leicht aufgeladen. Mehr brauche ich nicht.
Schöne Grüße
xenio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann meine 2 Billig-Ladekabel von Handynow weitehin empfehlen. Funktionieren gut. Während der Navigation wird die Akkukapazität gehalten und nur leicht aufgeladen. Mehr brauche ich nicht.
Schöne Grüße
xenio
Thread mal raushol und Abstaub ... ich habe die Tage mal längere Zeit im Auto verbracht und mein 3GS zum navigieren benutzt.
Habe es mit einem No-Name Kabel und einem No-Name USB Stöpsel für den Zigarettenanzünder probiert, Ergebnis : Nix Ladung, Akku leer trotz angestecktem Kabel.
Habe dann bei Apple geschaut und bin darüber gestolpert, das die dort angebotenen KfZ Kabel 2,1 mAH liefern, meine Billig-Teile 1000 mAH.
Außerdem heißt es bei dem Griffin Power Jolt "liefert die fürs iPad benötigten 10 Watt".
Lädt das Teil wirklich nur mit dem teuren Kabel ? :eek:
Ich nutze mein iPhone 4 auch manchmal zum Navigieren mit dem Griffin Power Jolt. Da kann es bei direkter Sonneneinstrahlung und dementsprechend hellem Display schon mal fast ±0 beim Laden sein.
Ein richtiges Billigkabel habe ich noch nie genutzt.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Lädt das Teil wirklich nur mit dem teuren Kabel ? :eek:
Nein, eigentlich nicht ;).
Ich nutze so ein "Billig-Teil", muss dann mal nachschauen, wieviel Leistung es hat. War ein Bucht-Kauf, so um die 4€. Funktioniert bei mir recht problemlos.
grmpf .... es muss natürlich die *Ausgangsleistung* genommen werden
also 5V * 1100mA = 5,5 Watt
Mein KFZ-Kabel hat also auch nur 1100mA.
Ich habe jetzt das Belkin Teil mal bestellt und ausprobiert. Und damit lädt es auch bei laufender Navigation und was mir noch aufgefallen ist : Ich bekomme in knapp 30 Minuten einen fast leeren Akku wieder auf 60 irgendwas %.
Also für mich haben sich die 30 Euro gelohnt ... ich geh dann mal den Billig- Elektroschrott einsammeln im Auto und entsorgen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!