Suche Discounter im D-Netz mit Rufnummernmitnahme / Edeka mobil empfehlenswert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Würdet ihr eher Maxxim oder Edeka mobil empfehlen? Brauche einen guten Discounter in einem D-Netz.


    Hallo also ich bin bei maxxim und bin echt zufrieden :top:
    E-Mail anfragen werden schnell beantwortet :top:
    Also wenn Du es gerne alles per online machen möchtest dann maxxim ;)
    Wenn Du eher das Guthaben per Cash-Karte aufladen möchtest dann edeka-mobile
    Vorteil bei den Edeka Läden kannst Du die Nummern aussuchen und es gibt eine Familien Packung mit 4 Simkarten mit den jeweiligen Guthaben darauf.
    Info maxxim funkt im D1 Netz kostet 8 Cent die Minute, edeka-mobile im D2 Vodafone Netz kostet es 9 Cent die Minute!
    Bei beiden sind Anrufe auf den AB KOSTENLOS :top:
    Konte ich evtl.helfen :)
    Grüße
    Kennedy

  • Also das mit den E-Mail-Anfragen kann ich nicht bestätigen. Es wird zwar schnell geantwortet, aber meistens unqualifiziert bzw. die falsche Antwort auf eine Frage.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Re: Re: Re: Suche Discounter im D-Netz mit Rufnummernmitnahme / Edeka mobil empfehlenswert ?


    Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Der Support von Edeka Mobil lässt zu wünschen übrig.
    Am We schrieb ich das sie eine Option bei mir löschen und dieses per Email bestätigen sollen, was bisher noch immer nicht geschah.


    Irgendwo müssen sie ja bei den Preisen sparen.


    Mit der Portierungsanfrage sind sie aber schnell gewesen und wurde auch schnell bearbeitet.


    Ich habe in Prepaid-Wiki gelesen, dass sich die lästige und für Anrufer gebührenpflichtige Rufumleitung für die Anruferinfo-SMS bei ausgeschaltetem Handy nicht deaktivieren läßt. Ist dies noch immer so, oder kann man die Anruferinfo-SMS jetzt auch abschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!