Suche Discounter im D-Netz mit Rufnummernmitnahme / Edeka mobil empfehlenswert ?

  • wann lernen die leute endlich das es kein D und E netz mehr gibt?? :rolleyes: die richtige preisfrage ist welcher provider die meisten/besten BTS hat oder welcher provider seine BTS am besten plaziert hat........

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    wann lernen die leute endlich das es kein D und E netz mehr gibt?? :rolleyes:


    Dann formuliere ich es mal anders ;)
    Ich bevorzuge das T-Mobile oder Vodafone-Netz, da ich mit denen den besten Empfang habe :)

  • Re: Suche Discounter im D-Netz mit Rufnummernmitnahme / Edeka mobil empfehlenswert ?


    Zitat

    Original geschrieben von goom
    Einzig Edeka mobil habe ich gefunden. Kann man Edeka mobil empfehlen ?


    Nein.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Re: Re: Suche Discounter im D-Netz mit Rufnummernmitnahme / Edeka mobil empfehlenswert ?


    Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Nein.


    Der Support von Edeka Mobil lässt zu wünschen übrig.
    Am We schrieb ich das sie eine Option bei mir löschen und dieses per Email bestätigen sollen, was bisher noch immer nicht geschah.


    Irgendwo müssen sie ja bei den Preisen sparen.


    Mit der Portierungsanfrage sind sie aber schnell gewesen und wurde auch schnell bearbeitet.

  • Würdet ihr eher Maxxim oder Edeka mobil empfehlen? Brauche einen guten Discounter in einem D-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!