Vodafone DUO 19,90
Bitte noch die Zuzahlung für folgende Kombination:
SE Satio schwarz oder rot (kann mich noch nicht entscheiden) + SE Yari schwarz.
Lieferbarkeit?
Branding?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone DUO 19,90
Bitte noch die Zuzahlung für folgende Kombination:
SE Satio schwarz oder rot (kann mich noch nicht entscheiden) + SE Yari schwarz.
Lieferbarkeit?
Branding?
Danke
Kann dir das Duo für einmalig 99€ anbieten.
Das Yari hat kein Branding.
Das Satio hat ein T-Mobile oder Vodafone Softwarebranding.
Die Ware ist aktuell am lager
Gruß
Helge
Iphone 3g 8gb + Nokia 5800?
Iphone 3gs 16gb + 5800?
Leider machen wir aktuell keine Iphone Angebote!
gruß
helge
Kannst Du das N97 mini cherry-black ohne 2. Handy anbieten? Gibt es eine Barauszahlung? Ist das N97 mini gebrandet? Hat es eine deutsche oder englische Tastatur? Wann ist es verfügbar?
Viele Fragen... hoffe es nervt nicht. Danke & Gruß.
Kann die das Nokia N97 mini cherry-black im VF SF WE Duo mit einer Auszahlung von 110€ anbieten. Die Ware hat aktuell kein branding, Sim oder netlock. Die Ware hat eine QWERTY Tastatur. Die Ware kamm gestern ans Lager
Gruß
Helge
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kannst Du auch ein N97 mini cherry black mit deutschem Produktcode (deutsche Tastatur - ungebrandet) liefern - evtl. mit Wartezeit?
Wie kann ich das bei Dir bestellen? Auf Deiner Webpage kann ich N97 mini + Auszahlung ja nicht auswählen.
Hallo Helge,
kannst Du auch BB 9520 + BB 9700 oder 9520 + 8900 anbieten?
Wenn ja, zu welchem Preie?
Gruß
Johannes
@ NCS2007 aktuell bekommen wir das N97 Mini nur mit der qwerty Tastatur, leider haben wir für die andere variante keinen LT. Wenn du die Ware bestellten willst, dann eine PN an mich, dann sende ich dir den passenden Link zu
@ taubentaucher kann dir das BB9520 + BB9700 im VF SF WE duo für einmalig 309€ und das BB 9520 + BB 8900 im VF SF WE Duo für einmalig 189€ anbieten
Gruß
Helge
Muss man eine Sms verschicken damit die Anschlussgebühr nicht berechnet wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!