Samsung i8910 MSCHAPv2 Einstellungen konfigurieren

• Hallo!
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Samsung I8910 HD und möchte damit über WLAN ins Uninetz.
    Hier gibt´s auch ne Anleitung. Ich habe also die Certs aufs Handy gepackt und soweit alles eingestellt. Aber dann geht´s darum die MSCHAPv2 Einstellungen zu konfigurieren. Bei mir in den Einstellungen beim EAP gibt´s aber diesen Punkt gar nicht. Wie kann ich das denn nun hinkriegen?
    Ich bitte um eure Hilfe!

• Ja ich habe im Moment auch meine Probleme mit s60 und IEEE802.1X, weil an meiner FH vom guten alten VPN auf den neuen Standard umgeschaltet wird.

Was fehlt denn genau: Nur der Menüpunkt eap-mschapv2 oder der ganze Registerreiter EAP als Untermenüpunkt von EAP-TTLS?

Laut Wifi Zertifizierung müsste dein Handy aber den Standard unterstützen: http://certifications.wi-fi.or…rtificate.php?cid=WFA7181

• Es fehlt eigtl nur der Menüpunkt eap-mschapv2. Alles andere habe ich schon einigermaßen hingekriegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!