hi,
in meiner neuen wohnung habe ich zum ersten mal eine Spülmaschine, die ich gestern das erste mal ausprobieren wollte.
ich habe also klarspüler und salz eingefüllt (wo rein das muss war recht einfach zu erkennen) und hab einen dieser Tabs reingelegt.
Dann hab die Maschine angestellt. Zuerst kam offensichtlich kein Wasser, bis ich festgestellt habe, dass man am Wasserhahn einen kleinen "Hebel" umlegen muss. Danach kam dann auch wasser (hörte man).
Ich hatte früher bei meinen Eltern zuhause schon eine Spülmaschine, deshalb war bis dahin für mich alles ok.
Das ganze war dienstag um ca. 14:00. Da ich weg musste, hab ich die Maschine dann alleine laufen lassen (stellt sich ja ab, wenn sie fertig ist). Da ich auch über Nacht weg war, kam ich erst heute morgen um 9:00 wieder in meine Wohnung und musste mehr als erstaunt feststellen, dass die Spülmaschine immer noch lief(!!!!).
Ich sie also direkt aufgerissen und abgeschaltet. Es roch etwas unangenehm und unten in der Maschine hat sich eine braune "pfütze" gebildet, die nicht abfliessen wollte. Ich musste das also mit einem schlauch abpumpen.
Habt ihr eine Idee, was da falsch gelaufen ist?!
Gruß Sebastian