Danke, dann muss ich mal gucken, ob es an installierter Software liegt. Hab ja auch Smart-Settings drauf.
Neue Firmware Nokia E52 022.009 - selbst getestet
-
-
-
Hab´s auch drauf seid 1 Stunde
Verbesserung bisher:
Auf jedenfall um einiges Schneller.
Programm start´s gehen schneller.
rest folgt
-
Für welchen Produktcode gibt es denn die SW?
-
-
Neue Firmware Nokia E52 031.010
Mal als Info für alle die bisher wie ich vom E52 enttäuscht wurden,
hab mir vor drei Tagen mal die chinesische 031.010 auf mein E52 mit Produkt Code 0588442 geflasht. Nach dem Update war erstmal alles auf Chinesisch, zum Glück ist es möglich auf Englisch umzustellendie wichtigste Verbesserung für mich ist das Bluetooth Verbindungen endlich ! stabil
funktionieren (Freisprech Auto und BT Headset). Keinerlei Verbindungsabbrüche mehr.Das integrierte GPS funktioniert endlich ohne Internetverbindung (A-GPS)
Surfen im Netz über WLAN läuft endlich ohne Probleme (bisher immer Totalabsturz beim beenden des Browsers
-
Na, da kann an ja gespannt sein, wann die über die PC-Suite zu kriegen ist. Sonst noch Veränderungen erkannt?
-
Hi,
kulant:
Für deinen pc ist die neuste, offizielle fw ja noch immer die 021.013 .
Hattest du bereits die 022.009 drauf? Also auf welche fw-version beziehen sich deine äußerungen zu den verbesserungen.Ich bin ja echt gespannt ob die dt. geräte auch noch irgendwann ein fw-update bekommen dürfen.
mfg
aces -
PhoenixHamburg
vorerst konnte ich sonst nix entecken, oberste priorität hatte bei mir aber auch die Bluetooth Problematikacesulfam
ich hatte davor schon die 022.009 drauf, die oben genannten Probleme waren auf 013 und 009 vorhanden...... -
Ich bekomme immer noch keine Software für mein Handy. Habe anscheinend so dummes deutsches E52. Für das macht Nokia ja nix. Das ist halt die Arroganz des Marktführers
Ich muß wohl weiterwarten. Ich hätte auch gerne die 31 er Version zumindest aber die 22 er Version sollte drin liegen. Der Empfang mit der Auslieferungs-Software ist eben schlecht und GPS geht auch nur mit A-GPS (wenn überhaupt)
Mein Handy funktioniert zwar stabil aber eben bekomme ich mit GPS oft Probleme.
Und bei manchen I-Net-Seiten ist die Schrift so winzig, dass ich ein Mikroskop zum Lesen bräuchte. Dann hilft nur Opera Mini 5 Beta 2 ohne den könnte ich manche I-Net-Seiten nicht nutzen.......... Und das zoomen funktioniert auch nicht so wie es sein soll die Zeilen werden nicht umgebrochen man kann nichts mehr lesen wenn man gezoomt hat.......
Also bleibt nur Opera Mini aber zum Glück nur bei einigen I-Net-Seiten wie zum Beispiel WeltMobil und BildMobil........ Andere haben große Schrift und sind gut lesbar.
W-LAN und so probiere ich lieber nicht aus sonst landet das Handy vielleicht noch an die Wand geklatscht vor Wut
LG
LG
-
E52 031.012
...
und hier kommt auch schon das nächste update reingeschneit
ist bisher auch nur für die chinesischen Geräte verfügbar (englisch ist unterstützt)
konnte bisher noch nicht allzuviel neues feststellen. Die 22.009 lief bei mir aber auch schon absolut stabil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!