Neue Firmware Nokia E52 022.009 - selbst getestet

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ja, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

Erläutere uns bitte diese hohe Wahrscheinlichkeit.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Da die 022.005 seit einigen Tagen für viele PCs offiziell über NSU zu beziehen ist, erübrigt sich ein eigener thread über eine 022.009 Version, zumal das Thema "selber flashen" im TT noch nie ein Thema war. Dafür gibts andere Foren !

und wie bekomme ich sie bzw. wovon hängt das ab?
    Bei mir findet der NSU nix neues.

mfg
    aces

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Erläutere uns bitte diese hohe Wahrscheinlichkeit.

Gern, danach etwas Tee der Herr ?

Würde sagen das sie in Relation zum Aufwand steht den man betreiben muss, um die Zertifikate und Checksummen zu knacken ! BB5 ist nun schon seit ein paar Jahren am Markt, AFAIK hat es bisher nicht mal ansatzweise jemand geschafft. Wobei die Firmware zu modden gar nicht das eigentliche Problem ist

• @ mk25:

Bitte halte die Finger an der Tastatur einfach mal still, statt hier ständig ausgesprochen verzichtbare Postings zu fabrizieren und den Thread künstlich aufzublasen.

Generell: Nachdem es sich hier um eine keinesfalls offizielle Software handelt, wird dieser Thread geschlossen, sobald er sich auch nur ansatzweise in Richtung einer Grauzonen-Diskussion entwickelt (wozu übrigens auch Diskussionen über die "Hackbarkeit" gehören).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Neue (inoffizielle) Firmware Nokia E52 - selbst getestet

Zitat

Original geschrieben von Fafner
    Kannst Du dazu auch was "Objektives" sagen bzw. das noch genauer testen? Speziell GPS ist ja an diversen Stellen nach Strich und Faden durchgefallen.

wie gesagt, rein subjektives empfinden. bei mir zu hause bzw. im büro ist das gps binnen weniger sekunden gefunden und die lokalisierung ist nun genauer als vorher.

rein technisch kann ich das natürlich nicht genau erläutern...

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    und wie bekomme ich sie bzw. wovon hängt das ab?
    Bei mir findet der NSU nix neues.

gefunden PC steht in diesem Kontext nicht für PC :D

mfg
    aces

• habe seit 5 min auch die neue firmware drauf.
    bis jetzt kann ich allerdings nur sagen, dass es um einiges schneller läuft als vorher. den rest werde ich nachher mal testen.

• Kann hier noch jemand ausser dem TE etwas bezüglich besserer GSM Empfangseigenschaften nach update auf die 022.009 berichten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!