[V] 13,3" MacBook Unibody (Late 2008), 2.4GHz, 4GB, 320GB, AppleCare bis 03/2012

• Hallo zusammen,

da ich kein Notebook mehr benötige und daher auf einen iMac umgestiegen bin möchte ich hier gern mein Apple MacBook (13,3", Alu Unibody, Late 2008) verkaufen.

Technische Daten

Es handelt sich um das Modell MB467D/A. Der Speicher wurde von 2GB auf 4GB (2x2GB) DDR3 1066MHz RAM, die Festplatte von 250GB auf 320GB (Samsung HM320JI) erweitert.

Rechnungsdatum ist der 9. März 2009. Ich habe im September 2009 einen Apple Care Protection Plan abgeschlossen, der bis März 2012 gültig ist.

Technisch funktioniert das MacBook einwandfrei, bis zum heutigen Tag gab es nicht ein einziges Problem. Der Zustand ist sehr gut, lediglich auf der Unterseite befinden sich einige kleinere Kratzer (oberflächlich, nichts tiefes), was sich aber auch so gut wie nicht vermeiden lässt. Das MacBook stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Zum Akku: laut CoconutBattery hat der Akku 95 Ladezyklen hinter sich und weist noch eine Kapazität von 3942 mAh auf, was immer noch 96% der ursprünglichen Kapazität bedeutet.

Das MacBook kommt originalverpackt zu euch. Zum Lieferumfang gehören weiterhin OS X Snow Leopard sowie iLife '09.

Zusätzlich ist ein original Apple MiniDisplayPort-DVI-Adapter dabei, welcher den Anschluss eines externen Monitors erlaubt und allein schon 30,- € kostet.

Den von mir veranschlagten Sofortkaufpreis von 999,- € inkl. DHL Versand halte ich aufgrund des Zustands und der Ausstattung inkl. AppleCare für angemessen. Begutachtung vor dem Kauf und Abholung in Paderborn selbstverständlich möglich und erwünscht!

** PREISSENKUNG **
    Sofortkauf 930,- € inkl. Versand.

Ich freue mich über Interesse und Fragen.

Läuft auch hier http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=658938 und hier http://www.macuser.de/anzeigen…t.php/product/43528/cat/2.

Gruß,

Guido

P.S.: Es würde bei Bedarf auch noch die Möglichkeit bestehen, ein Apple Wireless Keyboard (Alu), eine Apple Wireless Mighty Mouse sowie einen 24" Full HD TFT von ASUS (VW246H) zu kaufen, damit wäre dann auch optimales Arbeiten mit dem MacBook als Desktopersatz möglich. Bei Interesse bitte einfach nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!