N97 Weckzeit ausstellen aber nicht löschen

• Hallo,

wie kann ich eine eingetragene Weckzeit einfach deaktivieren ohne sie zu löschen?
    Konkret:
    Weckzeit 06:00
    Ich bin vorher wach und will einfach dasd er Wecker nicht mehr klingelt.
    Für morgen früh 06:00 will ich aber nicht die zeit neu eingeben müssen sondern ihn einfach nur einschalten müssen.

Gruß und Dank

• Einfach oben auf die Uhr dann Weckzeiten und deine Weckzeit anklicken, da hast dann unter anderem die Auswahl Wecker abschalten. Somit klingelt er erst wieder wenn ihn genauso eingeschaltet hast.

• Zitat

Original geschrieben von Spidie
    Einfach oben auf die Uhr dann Weckzeiten und deine Weckzeit anklicken, da hast dann unter anderem die Auswahl Wecker abschalten. Somit klingelt er erst wieder wenn ihn genauso eingeschaltet hast.

Abschalten habe ich hier nicht.
    Du haste in N97?

• Jap hab ich...
    glaube weiss jetzt auch woran es liegt:
    Wenn eine Weckzeit eingegeben wird und die Wiederholung bei 24h gelassen wird hab ich den Punkt abschalten auch nicht. Stelle ich aber als Wiederholung täglich, Werktags oder Wöchentlich ein kann ich den Wecker auch abschalten.
    Versuch das mal.

• Zitat

Original geschrieben von Spidie
    Jap hab ich...
    glaube weiss jetzt auch woran es liegt:
    Wenn eine Weckzeit eingegeben wird und die Wiederholung bei 24h gelassen wird hab ich den Punkt abschalten auch nicht. Stelle ich aber als Wiederholung täglich, Werktags oder Wöchentlich ein kann ich den Wecker auch abschalten.
    Versuch das mal.

Kannst du mal schreiben wo du genau diese Optionen findest?

• Den Wecker neu stellen und dann bei der Eingabe der Weckzeit weiter unten gucken und bei "Wiederholen" auf täglich/Dein Wunsch" ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Den Wecker neu stellen und dann bei der Eingabe der Weckzeit weiter unten gucken und bei "Wiederholen" auf täglich/Dein Wunsch" ändern.

Danke.
    Gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!