Hi,
da ich gerne auf ein Android Handy umsteigen möchte, würde es mich interessieren ob es sich lohnt auf die neuen Handys mit Android 2.0 zu warten oder ob die Unterschiede zu 1.5/1.6 nicht so gravierend sind. Dann würde ich mir doch noch z.B. das G1 zulegen.
Hat schon jmd verglichen?
Bin dankbar für jede Erfahrung, thx
Hat schon jmd Android 2.0 mit 1.5/1.6 verglichen
-
-
-
Wie soll man das vergleichen, wenn es noch nicht raus ist?
-
Sry, hab gedacht manche hätten schon z.B. an dem Droid rumgespielt
-
naja, bisher ist das SDK 2.0 draussen.
Damit habe ich schon rumgespielt mit nem Virtual Device, aber so richtig handfest was dazu sagen kann ich nicht.Da wird man warten müssen bis es wirklich Updates für Geräte gibt bzw. das Motorola Phone draussen ist.
Die wichtigsten Unterschiede kannst du dir aber hier ansehen:
Grüße
-
hört man bei dem video richtig das man dann endlich dateien über BT schicken kann?!
-
Jap, richtig verstanden
Edit: ich habe auch soeben hiervon gelesen:
App: Bluex (senden und empfangen von Dateien per Bluetooth)
-
Naja, und z. B. für den Hero hat HTC Android 2.0 schon angekündigt - insofern lohnt das Warten m. E. nicht...
-
Naja vielleicht möchte er kein Hero, sonder z.B. das T-Mobile Pulse und ob da Android 2.0 drauf laufen wird, also ob es dafür kommt, weiß noch kein Mensch.
Ich persönlich spiele mit dem Gedanken mir das Pulse zu kaufen, demnacht beschäftige ich mich mit dem Telefon und mir ist noch nciht bekannt ob es Android 2.0 dafür geben wird, da ist man von T-Mobile und dem Hersteller Huawei abhängig. -
Muss jeder selber wissen, mir wäre schon ein Hersteller, der Huawei heisst, suspekt
HTC ist seit Jahren am Markt, ich selber hatte bestimmt schon 7 Smartphones von denen...ist aber unqualifziert, da ich mich mit dem Pulse wirklich gar nicht beschäftig habe.
-
Und mit Huawei anscheinend auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!