Opera Mobile 10 (Beta)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Neue Beta 2 erschienen, Download unter http://www.opera.com/mobile/


    Ich glaube die neue Beta 2 Version ist für Opera Mini 5 und nicht für Opera Mobile 10 (s. neuer Thread).


    Ich korrigere mich: sowohl für Mobile 10 wie auch für Mini 5 wurden neue Beta 2 Versionen freigeschaltet.
    Andy999

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofcomedy
    Auch hier danke für den Hinweis.


    Opera Link wurde bereits integriert?


    ja wurde es...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Hallo zusammen,


    ich bin draufgekommen, mir .html Seiten auf dem PC zu speichern und diese dann auf dem i8910 zu lesen, so baue ich mir meine eigene kleine Wikipedia (geht hervorragend inkl. Bildern usw.).


    Da der Browser aber kein automatisches Vollbild darstellt und beim Scrollen nicht so schnell ist (das einzige Manko zum N97), habe ich nun den neuen Opera ausprobiert und hätte ein paar Fragen:


    Wenn ich die gespeicherte .html Seite im Massenspeicher anklicke, wird sie automatisch mit dem Standardbrowser geöffnet, ich möchte sie aber mit Opera lesen. Kann ich irgendwo einstellen (früher ging das), dass ich Opera als Standardbrowser möchte?


    Oder gibt es eine Möglichkeit, die ganzen gespeicherten Seiten quasi so als Offline-Inhalte unter Opera zu hinterlegen, dass man sie dort ohne Internetverbindung lesen kann?


    Oder hat jemand eine andere Idee (anderer Reader, Einstellungen...), wie man die .html Seiten so komfortabel lesen kann wie auf dem N97?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von bateman
    Oder gibt es eine Möglichkeit, die ganzen gespeicherten Seiten quasi so als Offline-Inhalte unter Opera zu hinterlegen, dass man sie dort ohne Internetverbindung lesen kann?


    Gib im Adressfeld von Opera mobile einfach mal E: ein und klick Dich durch zu dem Ordner, in dem die HTML-Dateien liegen. Den kannst Du dann auch als Bookmark setzen. Es läßt sich auch ein Speed-Dial auf lokale Ordner einrichten.
    Für den Zugriff auf das Dateisystem allgemein:
    file://localhost

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!