Tchibo-SIM kostenlos. Haken?

• Habe mir heute morgen auch eine Simkarte bei Tchibo geholt (ebenfalls nicht gekauft) und im Geschäft das betreffende Formular ausgefüllt.
    Ein Personalausweis wurde nicht verlangt.

Bis heute Abend/jetzt ist die Karte noch nicht freigeschaltet.

Wie lange dauert das denn in der Regel?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von a101
    Wie lange dauert das denn in der Regel?

Also nachdem ich mich online registriert habe, dauerte es ca. 2,5 Stunden. In der Zeit machte ich öffter mal das Handy Ein/Aus. ;)

• Scheint wahrscheinlich online wesentlich schneller zu gehen als per Fax im Tchibo - Geschäft?!:mad:

Im Übrigen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch immer nicht freigeschaltet!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ausweis mitnehmen, kurzes Formual ausfüllen, im Internet freischalten, das wars.

Nach meinen Erfahrungen funktioniert es auch ohne Freischaltung im Internet,
    nur kann es mit der Aktivierung der SIM-Card dann einige Tage dauern.

Andt :)

• Online - Freischaltung

Hallo,

nachdem meine Tchibo - Simkarte nach 24 Stunden noch immer nicht freigeschaltet worden war (Tchibo - Laden per Fax), habe ich sie kurzerhand nochmal online zu Freischaltung angemeldet.

Und siehe da, nach gut einer Stunde dann Einbuchung ins Netz und die Bestätigungs - SMS erhalten!:D

Gruß

• Kostenlose SIM

*ausgrab*

Hat jemand noch *zufällig* ne kostenlose Tchibo SIM übrig, die er oder sie nicht braucht und mir abgeben möchte?!? ;-)

Danke .oO

\\/ The truth lies out there...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!