Tchibo-SIM kostenlos. Haken?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ausweis mitnehmen, kurzes Formual ausfüllen, im Internet freischalten, das wars.

Muß ich beim ausfüllen irgenwo aufpassen, denn die haben ja auch ein Comfort-Tarif (also kein klassisches Prepaid) und irgendwelche Optionen. Im Flyer stand, man könne bie zu 5 Karten im Prepaid-Tarif nehmen, ändert sich dadurch was, wenn ich z.B. 2-3 nehme? Und die Gültigkeit der Karte ist die 1 Jahr ?

• das machen die bei uns immer wenn man nett fragt.

geu einfach hin und die machen das dann schon das es passt.
    kann dir nix pasieren, nun aber los sonst gibt es keine mehr :)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    geu einfach hin und die machen das dann schon das es passt.
    kann dir nix pasieren, nun aber los sonst gibt es keine mehr :)

O.K, mache ich heute noch.. ;)

Eine bestimmte Nummer brauche ich ja nicht, da ich -wie gesagt- die Karte nur passiv nutzen werde. Aber zu Kaffeefrauen bin ich grundsätzlich immer sehr nett :D

• So, habe heute die SIM-Karte geholt (nicht gekauft) und muß sie noch freischalten. :D

Alles im Shop war o.k., Verkäuferin war so nett (sicherlich mein Charme), daß sie anfing mir eine schöne Nummer zu suchen und kurz darauf hatte sich schon eine Mini-Schlange an der Kasse gebildet. Das Formular hat sie auch selbst ausgefüllt während die Schlange immer größer wurde. Um so mehr bedankte ich mich zum Schluß und ging. Also bis jetzt alles o.k.

Danke an die Experten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Hab mir auch eine 4free abgeholt. Wenn ich die brauch, werd ich sie mal ausm schrank holen ^^

Du bringst mich jetzt auf eine neue Idee... ;)

Ist es möglich die SIM-Karte jetzt zu holen, und erst z.B. 1 Jahr später zu aktivieren, also um eine spätere Abschaltung nach hinten zu verschieben?

Oder anders gesagt: Gibt es Fristen für die Aktivierung einer Tchibo-Karte?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon Ist es möglich die SIM-Karte jetzt zu holen, und erst z.B. 1 Jahr später zu aktivieren, also um eine spätere Abschaltung nach hinten zu verschieben?

Die Karte erst später zu aktivieren ist, bei in Tchibo-Filialen gekauften (auch kostenlosen) SIMs, meiner Erfahrung nach nicht möglich, da sie im Geschäft bereits registriert und wenig später auch aktiviert werden.
    Wenn sich's nur um die Lebensdauer dreht, gibt's doch den lebenserhaltenden 1 Cent, alles nachzulesen in der "PrePaid-Wiki.de" -> Tchibo. :top:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    alles nachzulesen in der "PrePaid-Wiki.de" -> Tchibo. :top:

Habe es zwar nicht gefunden, aber schon davon gehört..

Ich weiß auch nicht, ob man sich da verlassen kann, denn ich habe schon Abschaltungen erlebt (T-Mobille, Congstar), wo angeblich die Gültigkeit auch "unbegrenzt" sein sollte. Da ist man mit solchen kostenlosen Prepaid-Karten auf der sicheren Seite, daher meine Frage ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!