Tchibo-SIM kostenlos. Haken?

• Hallo Experten,

ich brauche mal wieder eine Nummer (also SIM) und bin auf das Angebot von Tchibo-Mobil gestoßen: 0€ die SIM mit 0,01€ Guthaben (glaube ich, ist aber egal).Das ist das 5-Jahres-Jubiläums-Angebot.

Die Prepaid-SIM brauche ich, damit ich erreichbar bin, will also damit nicht telefonieren. Nur die Nummer ist mir wichtig, keine Optionen, Tarife etc.

Die Frage: Hat dieses Angebot ein Hacken, wie bei Klarmobil (Nutzungsgebühr) oder so ähnlich? Ich will nur eine Prepaid-Karte, die keine weiteren Kosten mit sich zieht bei Nichtnutzung und fertig.

• Re: Tchibo-SIM kostelos. Hacken?

Zitat

Original geschrieben von scaleon

Die Frage: Hat dieses Angebot ein Hacken

Hacken? Da musst du schon bei den Schuhangeboten gucken. :p

• Re: Tchibo-SIM kostelos. Hacken?

Zitat

Hallo Experten,

Die Frage: Hat dieses Angebot ein Hacken, wie bei Klarmobil (Nutzungsgebühr) oder so ähnlich? Ich will nur eine Prepaid-Karte, die keine weiteren Kosten mit sich zieht bei Nichtnutzung und fertig.

Nein, keine Sorge. Bei Tchibomobil läuft das alles sauber ab. Keine Nichtnutzungsgebühr, keine Zwangsaufladung, echtes Prepaid etc. Ggf. alle 6 Monate 1 Cent auf die Karte überweisen wegen der Gültigkeit, das war's.

Bye, Mike

• Re: Re: Tchibo-SIM kostelos. Hacken?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nein, keine Sorge. Bei Tchibomobil läuft das alles sauber ab. Keine Nichtnutzungsgebühr, keine Zwangsaufladung, echtes Prepaid etc. Ggf. alle 6 Monate 1 Cent auf die Karte überweisen wegen der Gültigkeit, das war's.

O.K. dann war also der einzige Haken das "Hacken" ? :D

Vielen Dank :top:

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    einfach sim abholen und freuen und keine Sorgen haben oder bekommen.
    Tchibo :top:

..."bekommen" ist immer sehr wichtig :D

• Re: Re: Re: Tchibo-SIM kostelos. Hacken?

Zitat

O.K. dann war also der einzige Haken das "Hacken" ? :D

Ne, der Zweite war ein (Hacken); der Dativ ist dem Genitiv sein ... :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Hacken hin Hacken her... :D

Sag mal lieber wie das mit der SIM abläuft, wenn ich die im Shop kaufen will. Muß ich da was ausfüllen, wann wird die Karte freigeschaltet usw. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!