Tchibo-SIM kostenlos. Haken?

• Re: Kostenlose SIM

Zitat

Original geschrieben von mp3johnny
    *ausgrab*

Hat jemand noch *zufällig* ne kostenlose Tchibo SIM übrig, die er oder sie nicht braucht und mir abgeben möchte?!? ;-)

Danke .oO

Wenn du kostenlos im Sinne des postings unter deinem verstehst, dann empfehle ich dir wärmstens mal meine Signatur und meine Annoncen im TT-Bereich "Gesucht & Gefunden" durchzulesen :D

Btw., wo hast du eigentlich die letzten sechs Monate gesteckt? Hier auf TT? :rolleyes: :confused: ;)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Re: Re: Kostenlose SIM

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Wenn du kostenlos im Sinne des postings unter deinem verstehst, dann empfehle ich dir wärmstens mal meine Signatur und meine Annoncen im TT-Bereich "Gesucht & Gefunden" durchzulesen :D

Danke für den Hinweis .oO Überhaupt könnte ich mal öfter in das Forum schauen (mit meinen ganzen Anliegen)

Zitat

Btw., wo hast du eigentlich die letzten sechs Monate gesteckt? Hier auf TT? :rolleyes: :confused: ;)

Das ist echt ne gute Frage... irgendwie war ich doch ganz schön beschäftigt und hab das schöne TT ganz vergessen *schnüff* - das passiert mir aber nimmer!!! :-)

\\/ The truth lies out there...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!