S55 SNV8 Update Probleme

• ne...hab so ne ganz,ganz kleine S55-Schachtel, da war noch nichtmal die Cam mit drin die hab ich in ner extra Verpackung bekommen - Das Handy hat mich auch nur 49€´s mit D2Sunshine gekostet....

Da wär gar kein platz mehr für so ein Kabel....

Ist nicht mit dabei!

...leider....

• Ich stelle fest, dass binnen 4 Minuten 3 Leute auf die Idee gekommen sind, aufs Kabel hinzuweisen.

Aber BTT: Dann mach Dir deswegen jetzt auch keinen Kopf mit dem Update, geh zum Updatepartner und lass Dich nicht ärgern!

Cheers
    TT

• Re: S55 SNV8 Update Probleme

Du musst das Update starten, Handy abschalten, Handy anschalten und wenn es im PIN Eingabefeld ist den Updatevorgang noch einmal bestatigen (glaube so war das).
    Aber wenn du Probleme hast, geh lieber zum ServicePartner - kostet nichts und ist auf jeden Fall besser als ewig zu probieren.

• Und Du bist Dir sicher, dass Du ein legales Gerät hast welches nicht iregendwo vom Laster gefallen ist...

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Und Du bist Dir sicher, dass Du ein legales Gerät hast welches nicht irgendwo vom Laster gefallen ist...

Hi alexloe

Das S55 wurde auch ohne Cam verkauft, dh es ist auch kein originales Datenkabel dabei...

Deshalb hat er auch kein originales sondern ein Nachbau und deshalb wird das Update auch nicht funktionieren.

greetz
    Andreas

• Aber er sagt ja, das er die CAM hat. Hat er sich die etwa extra gekauft??? :confused:

• Nee er sagt er hat das Handy in einer kleinen Schachtel für 49 € gekauft - OHNE Cam...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von MaDDeePee
    ne...hab so ne ganz,ganz kleine S55-Schachtel, da war noch nichtmal die Cam mit drin die hab ich in ner extra Verpackung bekommen - Das Handy hat mich auch nur 49€´s mit D2Sunshine gekostet....

McTristan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Er hat das Handy mit Kamera für 49 Euro gekauft. Die Kamera hat er extra dazubekommen. Erscheint mir aber trotzdem für 49 Euro alles zu billig...

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!