S55 SNV8 Update Probleme

• Woher will er wissen welche Pins belegt sind im Datenkabel???

Nur weil alle Pins vorhanden sind heißt das noch nicht das es gleich belegt sein muss wie beim originalem.

Wegen der Cam:
    Vielleicht hatte der Händler ein paar Stück auf "LAger" oder ähnliches und deshalb hat er ihm eine mitgegeben...
    Was wirklich stimmt kann ja eh nur er bzw der Händler sagen.

Und wenn in der S55 Schachtel keine Cam und kein Datenkabel beinhaltet ist heißt das klar für mich das es eine S55 Verpackung ohne Cam ist ergo kein origianl Datenkabel dabei.

• Ich hatte auch mal ein Handy in einer weissen Schachtel gekauft. Das war 1999 ein Nokia 6110. Weil das Gerät nicht lieferbar war hatte ich ein Austauschgerät von Nokia gekauft aus dem Repair Center. Damals fehlte bei mir das Netzteil. Das habe ich aber von Nokia bekommen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo Leute...
    dann "lüfte ich mal das Gegeheimnis!"

Ich habe mein S55 ORIGINAL OVP (NEIN,NICHT VOM LKW GEFALLEN) bei einem freien Händler in Verbindung mit einem D2 Sunshine-Tarif für 49€´s + Vertragsgebühren bekommen. Wer nicht handeln kann und mehr bezahlt ist selber schuld, ich will hier auch keine Werbung machen.

Jedenfalls habe ich die Cam "so" von ihm in die Hand gedrückt bekommen, ohne Box etc. ....vielleicht war es eine CAM von einem Gerät, welches zurück ging? Keine Ahnung...

Jedenfalls habe ich mein Datenkabel bei Ebay ersteigert, welches KEIN original Siemens ist....

Am Kabel sind ALLE Pins belegt, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass so ein firmware update NUR mit dem original Datenkabel geht....(Hab ich gestern Abend noch in einer FAQ in einem anderen Board gelesen)

Hab ich halt Pech gehabt!

Danke trotzdem für eure info´s!

Grüße,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von MaDDeePee
    Jedenfalls habe ich mein Datenkabel bei Ebay ersteigert, welches KEIN original Siemens ist....

Am Kabel sind ALLE Pins belegt, aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass so ein firmware update NUR mit dem original Datenkabel geht....(Hab ich gestern Abend noch in einer FAQ in einem anderen Board gelesen)

Hab ich halt Pech gehabt!

Keinen in der Bekanntschaft/Verwandschaft mit einem "vollständigen" S55 und original Datenkabel?
    Und für die SW-Updates gibts auch die UDP!

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!