M50 Load-A-Game

• Hi,
    ist es möglich, dass mir im Siemens-Shop die originale Firmware fürs M50 draufgespielt wird, obwohl ich die Load-A-Game Version habe??
    Ich find's ganz schön unverschämt, dass vodafone einfach so die Java-Funktionalität herausnimmt. :flop:
    Gibt es schon eine Firmware im Shop??

hab im Momentdie V08 drauf!

thx im Vorraus

• Aufgrund bestehender Verträge zwischen Siemens und Vodafone, darf kein Update durchgeführt werden, bei dem L-a-G "gelöscht" wird.

Sicher wirst du Update-Partner finden, die sowas machen, aber danach wirst du kein L-a-G mehr haben und kein Java.

Das Java im Gerät muß speziell aktiviert werden und dieses Programm fehlt den Update-Partnern.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• gibt's da irgendeine legale Möglichkeit an das Java heranzukommen??

das ist doch eigentlich ein rückgabegrund!?:confused:

wird es noch ein aktivierungsprogramm für den Update-Partner geben???

• Re: M50 Load-A-Game

Zitat

Original geschrieben von andeluxe
    Ich find's ganz schön unverschämt, dass vodafone einfach so die Java-Funktionalität herausnimmt.

Ist das wahr?? Dann gibts kein Java mehr im M50??
    Wollt mir evtl. demnächst ein M50 zulegen, und zwar mit Java.
    Darauf hätt ich jetzt gar nicht geachtet und wär wohl bös überrascht worden...

• das java gibts nur in der vodafone-version nicht!!!
    wenn du es dir auf der siemens-homepage kaufst oder in den Mediamarkt bzw. Saturn gehst, bekommst du das M50 mit Java!

• nein

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• kann man eientlich ein SL42 LAG wirklich nicht in ein SL42i tauschen? Das hat mir die Siemens-Hotline gesagt!
    Hab mein SL42 LAG von Handy-Pak.de und auf deren Seite steht nichts von LAG sondern sogar was von Java!

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!