V3 bzw. V3i - 5 Jahre auf dem Markt und immer noch im Gebrauch?

  • also ich hab mir jetzt mal ein v3i in black chrome bei amazon bestellt....für 80 kann man wohl nix falsch machen wenn man nur sms und telefon und wecker braucht.....
    die farbausführüng sieht auf bildern richtig geil aus, mal sehen wies in natura ist
    von der sprachquali bei motorola war ich ja immer sehr überzeugt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    also ich hab mir jetzt mal ein v3i in black chrome bei amazon bestellt....für 80 kann man wohl nix falsch machen wenn man nur sms und telefon und wecker braucht.....
    die farbausführüng sieht auf bildern richtig geil aus, mal sehen wies in natura ist
    von der sprachquali bei motorola war ich ja immer sehr überzeugt


    Stimmt schon, mehr als SMS und telefonieren geht ja auch kaum, jedenfalls nach heutigen Maßstab.
    Obwohl mir die Gesprächslautstärke immer ein wenig zu leise war, aber die Qualität war immer sehr gut.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ich hatte letztens ein Black Chrome und ein Titan von Amazon. Beide waren definitiv nicht fabrikneu, wurden aber als neu verkauft. Es gab kleine Spuren, an den Scharnieren z.B. Beim Titan hatte die dunkle Tastatur an einer Stelle "geploppt" wenn man die Taste gedrückt hat, da hat sich wohl eine Folie gelöst. Das Black Chrome war soweit in Ordnung. Beide haben - wie alle v3/v3i - leicht gepfiffen, wenn man sich mit dem Ohr dem Display nähert hört man es. Und wenn man es einmal gehört hat, hört man es immer :-)



    Aber trotz allem, das Gerät ist und bleibt KULT :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • V 3 Cellbroadcast


    Ich habe vor ein paar Wochen ein V3 "geerbt"und nutze eine O²-Fonic -Karte.
    Ich möchte gern Cell Broadcast nutzen ,nur wird nach der Eingabe des Kanals 221 - "Speicher ist voll" angezeigt! Wie kann ich den Speicher löschen um den Dienst zu nutzen? :confused:


    Danke -- Schönes WE :top:

    Gruss - Hempe

  • Habe noch ein grünes V3i und ab und an als Zweithandy genutzt. Leider lädt es seit kurzem nicht mehr :(
    Glücklicherweise bringt Moto ja gerade ein Update mit dem Moto Gleam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!