Habe immer noch u.A. ein schwarzes V3 in Verwendung, dass "i" hat mir nie gefallen. Ich schleiche um ein V9, ich liebe Klapphandys. Leider gibt es da nichts auf dem Markt.
Nur der Akku des V3....grauenvoll..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe immer noch u.A. ein schwarzes V3 in Verwendung, dass "i" hat mir nie gefallen. Ich schleiche um ein V9, ich liebe Klapphandys. Leider gibt es da nichts auf dem Markt.
Nur der Akku des V3....grauenvoll..
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Nun seit ihr dran, wer von euch benutzt sein V3 bzw. V3i noch?
Wenn das V3xx dazu zählt, dann kann ich deine Frage auch mit ja beantworten. Ich nutze das Telefon noch als Zweitgerät, nur mußte ich kürzlich einen Gummipuffer einkleben. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich Klapphndys doch etwas unpraktisch finde, damals wollte ich unbedingt günstige HSDPA-Hardware haben und da sprang mir das Angebot von Motorola ins Auge. Bei längeren Gesprächen im UMTS-Netz macht der Akku schnell schlapp, dennoch werde ich das Telefon von etwas behalten.
ich benutze das v3i white und finde es gut. trotzdem wird es jetzt bald mein zweitgerät....
Ich benutze noch manchmal mein V3. Es ist so zirka 4 Jahre als. Wenn sich nicht so viel Staub hinter dem Display angesammelt hätte, wäre es wohl mein Ersthandy geblieben.
ZitatOriginal geschrieben von craysor
ich benutze das v3i white und finde es gut. trotzdem wird es jetzt bald mein zweitgerät....
Was ist denn das V3i white? Habe ich ja noch nie gehört?
Zum Thema: ich benutze das V3 bzw. mittlerweile das V3i in mineral grey immer noch.
Das Design und insbesondere die Materialien sind wirklich super! Nur der kleine SMS Speicher nervt mich gewaltig :mad:
Ansonsten hat das Handy eigentlich immer noch alles was ich brauche.
Das V8/V9 gefällt mir leider von innen nicht so gut. Das Display wirkt im Verhältnis zu klein und die Tastatur ist ein wenig langweilig... schade.
Re: V3 bzw. V3i - 5 Jahre auf dem Markt und immer noch im Gebrauch?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Das einzige, was ich seit Anfang zu bemaengeln haette (von Design) ist, dass Motorola es nie hinbekommen hat, dass die Batterieabdeckung die gleiche Farbe hat, wie die untere Reuckseite des Geraets. Ich habe keins gesehen, wo die Farbe identisch war, immer heller oder dunkler.
Das liegt wohl an den unterschiedlichen Materialien, die Abdeckung unten ist aus Kunstoff,- das geht auch nicht anders weil die Antenne dahinter sitzt.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Was ist denn das V3i white? Habe ich ja noch nie gehört?
...
Das Motorola V3 ist ein Traum Handy !! Kein Schnick Schnack und Top verarbeitung !! Eine VGA Cam ist völlig ausreichend !!
Leider hat mich der V8 und V9 nicht so beindruckt wegen dem Viellen Schnick Schnack auf dem Handy !!
Die Austatung eines Aura ist Top für so ein Handy !!
Meine Tochter (14) hat ihr V3i, pink bis vor einer Woche genutzt. Zum Geburtstag gab es dann ein SE Walkman-Handy, weil die bei den Kids zZ mehr in sind.
Kumpel von mir nutzt noch sein V3.
Nutze mein V3 auch noch für meinen Zweitvertrag, der Gott sei dank nächstes Jahr endlich abläuft! Dann werde ich es vielleicht einer Freundin vermachen, die noch der seltenen Spezies angehört, die gar kein Handy hat und das muss man doch langsam mal ändern!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!