V3 bzw. V3i - 5 Jahre auf dem Markt und immer noch im Gebrauch?

  • Aus eigenem Interesse wuerde ich gerne wissen, wieviele von euch noch immer ein V3 bzw. V3i benutzen, ob nun taeglich oder ab und zu?


    Es sind ja mittlerweile mehr als 5 Jahre seit dem launch und ich kann sagen, ich benutze mein V3i immer noch. Nun gut, ich habe es nicht seit 2004, obwohl ich mir sehr gerne damals schon eins gekauft haette, waere der Einstandspreis von ueber 400 Dollarn nicht gewesen.


    Wenn man bedenkt, dass ich mir das V3i, was ich jetzt benutze fuer gerade mal 39,95 Euro inkl. 10 Euro Xtra Guthaben gekauft habe (vor einigen Monaten bei der Post im Abverkauf, ohne Sim-Lock!!!), sprich 30 Euro fuer dieses Kultgeraet, wow sag ich nur.


    Ja, die Technik ist veraltet, 1.3 Megapixel sind nicht der Rede wert und der Resr eigentlich auch nicht (bis auf die Quadbandfunktion), aber design-technisch, ich bin der Meinung, dass es heute noch genauso gut aussieht, wie damals. Ich wuerde sogar sagen, dass es ein zeitloses Design hat und wohl auch noch in weiteren 5 Jahren gut aussehen wird.


    Ich benutze es als 2. phone, d.h. fuer die zweite Sim, jedoch taeglich im Einsatz.



    Das einzige, was ich seit Anfang zu bemaengeln haette (von Design) ist, dass Motorola es nie hinbekommen hat, dass die Batterieabdeckung die gleiche Farbe hat, wie die untere Reuckseite des Geraets. Ich habe keins gesehen, wo die Farbe identisch war, immer heller oder dunkler.




    Nun seit ihr dran, wer von euch benutzt sein V3 bzw. V3i noch?


    cheers

  • Ich hab noch ein V3, benutze es aber so gut wie gar nicht mehr.
    Leider bekommt man damit keinen Outlook abgleich hin, mir ist die Adressverwaltung sehr wichtig.
    Mein Traum wäre das V3 Black mit der aktuellen SE Software ....

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Ich hab noch ein V3...
    Leider bekommt man damit keinen Outlook abgleich hin

    Unwahr,
    da hast Du Dich deppert angestellt,
    mit Mobile Phone Tools geht das
    (nur eben nicht ALLE Outlook-Felder)
    und auch noch deutlich besser als mit den ChinaMobilIPhoneClones.

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • Für mich stellt sich eher die Frage, weshalb der TE uns damals nicht über den Abverkauf informiert hatte. :mad:
    Hätte ich gleich mal wieder alles aufgekauft und wieder verscherbelt, so wie damals die Nokia E61.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Na, so nun nicht. :p


    Das ist hier doch ueber 1-2 Wochen durchs Forum gezogen, siehe hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…379536&highlight=V3i+Post


    Ich habe damals meinen Vater losgeschickt, weil ich im Ausland war. Habe mir gleich 2 geholt, eines wird benutzt, das andere liegt orginalverpackt zu Hause in der Heimat als Ersatzgeraet.

  • Ich hab auch immer wieder ein V3i,weil es einfach nur Spaß macht damit zu telefonieren oder zu simsen..Dafür ist das Handy auch am besten geeignet.Und ist gut in der Tasche und eigentlich Zeitlos.
    Und hab damit überall Empfang.
    Schade das Motorola nicht das Modell ein wenig updaten würde,wie Wlan,5m Kamera und so..Trotzdem ein gutes Telefon :top:

  • Habe den direkten Nachfolger (also K1) seit 3 jahren in meinem Besitz.
    Es läuft und läuft und läuft^^ und kommt gerne zum Einsatz, wenn die neuen Modelle (von z. B. Nokia) wöchentlich ausfallen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Schade das Motorola nicht das Modell ein wenig updaten würde,wie Wlan,5m Kamera und so..Trotzdem ein gutes Telefon :top:


    wieso wlan und 5mp kamera?? motorola baut qualitativ hochwertige,robuste,zuverlässige handys mit denen man telefonieren und simsen kann in ansehnlicher optik


    Punkt


    wenn ich nen kinderspielzeug haben will das beim kleinsten sturz auseinanderfällt oder nach einer woche tot ist weil viel zu viel technischer schnickschnack,dann kaufe ich mir nen SE oder nokia.........und was soll der ganze kamera hype??es gibt sensible bereiche wo keine kameras erlaubt sind,und so müssen dann die leute ihre handys verunstalten lassen oder nen 5 jahre altes teil nutzen,weil keine non cam geräte mehr gebaut werden......

  • Ich benutze nunmehr seit Mitte 2005 ein V635, welches technisch mit dem V3i fast identisch ist. Funktioniert nachwievor tadellos, trotz diverser Stürze und fast täglichem Gebrauch. Selbst der Akku hält noch 2-3 Tage durch, insgesamt ein erstaunlich langlebiges Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!